Wie verifiziere ich mein Alter bei Gamestop?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zahl mit Kredikarte und du musst nichts nachweißen...


War bei mir auch so... PS hab ihm Gameshop.at bestellt :D

hast du keine, so ist die Verifizierung dort jedenfalls einfacher...

einfach mal im Shop durchklicken... ;)
Finde ich jedenfalls besser als das was hier in Deutschland angeboten wird.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bosskoch
19.04.2016, 22:37

Weder ich noch irgendjemand in meiner Familie besitzt Kreditkarten. Ich hab bei Gamestop bestellt da es zu der Zeit die einzige Seite war die noch die Collectors Edition anbot. 

Bei Gameshop.at hab ich auch öfters mal Games bestellt aber bei der "More Gore Edition" (oder so ähnlich) wurd ich bisschen misstrauisch. DOOM kommt ja sowieso 100% uncut in Deutschland raus weshalb das irgendwie sinnlos ist so einen Namen zu erfinden.

0
Kommentar von Bosskoch
20.04.2016, 07:18

Versandgebühren waren mir schon immer egal. Ich wart lieber zuhaus auf meine Lieferung als in die Stadt zu gehn. Besonders bei so ner großen Box. Und normalerweise kauf ich so ziemlich alles bei Amazon also ist das einmalig und eigentlich kein Problem,nur wollt ich wissen wie ichs verifizieren kann. Also du meinst ich soll zur nächsten Poststelle laufen und meinen Ausweis vorzeigen. Versteh ich das richtig? Ich hab nämlich bereits eine Antwort mit meinem Geburtsdatum zurück geschrieben.

0
Kommentar von Bosskoch
21.04.2016, 01:06

Ja vielen Dank werd ich haben. :) Ich probiers morgen trotzdem mal bei der Poststelle und frag einfach nach

0

Scan deinen Ausweis ein, schick ihn auf die Mail als Antwort mit PDF-Anhang zurück - erledigt. Easy going, würde ich sagen, alle Online-Versandhandel mit Zeugs ab 18 handhaben das so in der Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bosskoch
23.04.2016, 17:26

Hab mich schon drum gekümmert trotzdem danke.

1

Was möchtest Du wissen?