Wie verifiziere ich das Bankkonto meines Paypal Accounts?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche mal, die Bankverbindung neu zu bestätigen. Klicke im eingeloggten PayPal-Konto in der Überschrift auf "E-Börse" und wähle das Bankkonto
aus. Es wird sich eine neue Seite öffnen.
Klicke nun neben dem Bankkonto auf "Lastschriftvereinbarung anzeigen".
Nachdem sich nun das Formular geöffnet hat, gehe ganz unten auf
"Vereinbarung löschen" und im Anschluss auf "Aktivieren". Sind mehrere Bankkonten hinterlegt, die Schritte jeweils wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chilla616
15.07.2017, 11:17

Danke für dieses nutzlose Kommentar.

Ich habe natürlich schon seit längerem ein Bankkonto hinzugefügt, sonst hätte ich mein Limit ja auch niemals erreichen können. Paypal will aber, dass ich das vorhandene Bankkonto noch einmal verifiziere und dazu finde ich keine Möglichkeit.

0

Was möchtest Du wissen?