Wie verhütet man am besten?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Liebe MissNight, Es gibt mehr Möglichkeiten, dich zu verhüten, als die Pille zu nehmen! Weitere Verhütungsmittel: Patentex oral, Verhütungspflaster, Diaphragma, Vaginalring und eben die Pille und Spirale. Überleg dir Gut, ob ud bereit bist! Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Viel Glück bei deinem Ersten Bettspielchen (Hüpfburg). Lg

ich bin 15.

danke für den Rat aber ich werde bei Pille und Kondom bleiben.

0
@gerhilde447

ich wollte nur wissen was ihr darüber denkt und ob ihr mir was anderes raten könnt

0
@gerhilde447

Sei doch froh, dass sie frägt!!!! Lieber ein paarmal zu viel gefragt, als dann schwanger!

0

nun ja am besten gleich zwei du die pille er das kondom bin zwar kein frauenartz aber glaube das die pille nich zu 100% sicher ist aber am besten mal beim fachartzt nachfragen denn der muss es wissen!!!!

Die Pille kann dir nur der Arzt verschreiben, weil sie rezeptpflichtig ist. Der kann auch beurteilen, ob du von der körperlichen Entwicklung her reif genug bist.

Unabhängig davon würde ich immer auch ein Kondom benutzen, Dieses schützt nicht nur vor Schwangerschaft, sondern auch vor bestimmten Krankheiten.

Was möchtest Du wissen?