Wie verhindert man Geilheit/Orgasmus in der Öffentlichkeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei mal froh dass du kein Junge bist😂. Bei dir sieht man wenigstens nichts. Aber wie man es wegbekommt? Also ich habe das gleiche Problem und ich denke dann zum Beispiel an ein schönes Hobby von mir oder irgendwas anderes schönes. Du musst halt nur dein Gehirn dazu überreden, nicht mehr an das, was sich da unten tut, zu denken. Das ist schwer, aber es hilft. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
LG
Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ob das auch bei Frauen geht, weis ich nicht, aber als Mann denkt man an...männliche Dinge, wie Panzer, Waffen, Motorräder und Autos( kann ja mal vorkommen, dass der Falsche Gedanke vorbei huscht;das hat schnelle folgen) und andersrum wären das halt feminine Dinge. Was das ist, weis ich nicht ganz genau, aber könnte klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man hast du ein glück dass du ein mädchen bist ... da sieht man nach außen nichts

genies es einfach und sei einfach stil --- brauchst nichts unterdrücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?