Wie verhindert man Geilheit/Orgasmus in der Öffentlichkeit?

4 Antworten

Naja, ob das auch bei Frauen geht, weis ich nicht, aber als Mann denkt man an...männliche Dinge, wie Panzer, Waffen, Motorräder und Autos( kann ja mal vorkommen, dass der Falsche Gedanke vorbei huscht;das hat schnelle folgen) und andersrum wären das halt feminine Dinge. Was das ist, weis ich nicht ganz genau, aber könnte klappen

Sei mal froh dass du kein Junge bist😂. Bei dir sieht man wenigstens nichts. Aber wie man es wegbekommt? Also ich habe das gleiche Problem und ich denke dann zum Beispiel an ein schönes Hobby von mir oder irgendwas anderes schönes. Du musst halt nur dein Gehirn dazu überreden, nicht mehr an das, was sich da unten tut, zu denken. Das ist schwer, aber es hilft. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
LG
Leon

man hast du ein glück dass du ein mädchen bist ... da sieht man nach außen nichts

genies es einfach und sei einfach stil --- brauchst nichts unterdrücken

häufig erregt

Hallo, also ich hab folgendes Problem: seit jetzt ca. einem jahr bin ich dauernd erregt, ich befriedige mich mehrmals am Tag aber es hilft einfach nicht. Nach einem Orgasmus könnte ich direkt nochmal, ich bin einfach nie befriedigt egal wie oft ich es mache. Ich bin jetzt 17 1/2 und am Anfang habe ich es noch auf die Pubertät geschoben aber nach einem Jahr hat sich gar nichts verändert, es ist eher noch schlimmer geworden. Das Problem ist dass es auch in den unpassendsten Momenten passiert und das nervt.. Selbstbefriedigung ist für mich kein Genuss mehr sondern nur ein Mittel um mir zumindest etwas Abhilfe zu schaffen.. Könnt ihr mir bitte helfen? LG Lily

...zur Frage

Wie komme ich zum richtigen Orgasmus?

hallo ihr lieben, ich hab eine frage zum Thema selbst befriedigen/orgasmus, ich bin 13 jahre und befriedige mich, aber ich glaub ich hab kein richtigen orgasmus...

bei meinen brüsten empfinde ich keine " geilheit" ich massiere nur meine Klitoris, so ca 10 min lang, und dann spannt sich mein beckenbereich an und ich werde feucht aber ich stöhn nicht oder "schrei" auch nicht ...

meine frage ist wie ich zu einem richtigen orgasmus komme und ob der "orgasmus" den ich bekomme auch eine form von orgasmus ist....:) danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Anal stimmulieren, ohne Toys (im Badezimmer)?

Ich (m) würde mich gerne ohne irgendwelche Toys anal stimmulieren/Prostata stimmulieren. Wo genau muss ich hinfassen, brauche ich Gleitmittel? Wenn ja was kann ich da verwenden? Wie komme ich dadurch zum Orgasmus?

...zur Frage

Peinliche Situation mit den Freundinnen(bin mädchen und 16 Jahre)

Hallo Leute!

Mir ist was total peinliches passiert. Ich war gestern mit ein paar Freundinnen unterwegs. Ich habe eine sehr enge, helle Stoffhose getragen und plötzlich bin ich ohne Grund ziemlich feucht geworden. Ich hab mich nicht bepisst und war auch nicht sexuell erregt. Ich hab auch nicht meine Tage bekommen oder sonst was. Ich bin einfach nur sehr feucht geworden.

Das Problem ist, dass man es in Form eines Flecks auf der Hose sehen konnte. Die Mädels haben mich drauf aufmerksm gemacht und nicht weiter drüber gesprochen.

So weit so gut. Ich bin aber Bisexuel und 2 der Mädels wissen das auch. Jetzt habe ich Angst, dass sie denken, ich bin geil auf sie und deshalb so feucht geworden.

Wie soll ich mit der Situation umgehen? Woher kann diese Körperreaktion kommen?

LG Julia

...zur Frage

Ich stehe so sehr drauf😍?

Also ich steh auf das sikret von mädchen wenn sie feucht werden Passiert was wenn ich z.b meine freundin oral befriedige und dann diese Flüssigkeit schlucke die raus kommt wenn sie kommt Also bei manchen Frauen ist das ja so Ist das schädlich weil ich steh voll drauf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?