Wie verhindert man eingewachsene Haare beim Augenbrauenzupfen?

1 Antwort

In der Regel sind das entzündete Haarbalge und Entzündung hat was mit Erreger zu tun. Also Haut vorher desinfizieren, Pinzette ebenso.

Pickel schwillt auge zu?

Hey ich hab nen ziemlich großen, ich Schätze Pickel außen an der Augenbraue, der weder rot ist noch eitrig oder so, tut einfach weh. Jetzt konnte ich Dummer weise gestern Abend nicht die Finger davon lassen und bin heute morgen mit nem dicken Auge aufgewacht -.- Das unter der Augenbraue ist auch dick geworden, bis ganz zum beweglichen Lied und alles total weh!

:( Hilfe! Danke im voraus!

...zur Frage

Schlimme Augenbrauen?

Hey, Ich habe meine Augenbrauen echt versaut es sieht gar nicht so schlimm aus, aber z.B. In der Mitte sind ja auch Härchen und wenn ich diese dann mit der Wurzel wegzupfe dann bleiben da so Punkte keine Stoppeln sondern so Abdrücke, dass da mal Haare waren.

Und mein zweites 'Problem' meine eine Augenbraue wächst viel schneller und wilder und dieser Bogen bei meiner linken Augnbraue .. Boah da wachsen alle Haare Kreuz und quer und wenn ich diese weghüpfen würde, würde ich keine Augenbrauen mehr haben.

Meine 2 Fragen, woher kommen diese Abdrücke und wie kann Ich diese verhindern ? Und. Wie kann/ soll ich die Härchen am besten zupfen ?

...zur Frage

Hautirritationen lindern?

wie kann ich die irritation an meiner Nase linden ? habe die ganze zeit die nase geschnäuzt wegen schnupfen. und nun ist meine Nase rot. da ich morgen Aus gehe, sieht das extrem dämlich aus. hilft Nivea Creme ? oder olivenöl ?

...zur Frage

Ständiger Ausfall von Augenbrauen und Wimpern, lässt sich wie behandeln, halbes Jahr nach Hypersensibiliserung passiert unter Stress, ist das reperabel?

...zur Frage

Wie verhindert man Überkochen?

gerade erst wieder passiert- Nudeltopf kocht über. Wie kann man das verhindern?

...zur Frage

Wie verhindert man die Bildung von Rändern, wenn man einen Fleck entfernt hat?

Zum Beispiel auf einer Matratze: da ist mir ein Malheur passiert und nach der Fleckentfernung blieb ein hässlicher Rand. Wie kann man das verhindern und bekomme ich den jetzt noch weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?