Wie verhindert man eine Erektion in Sauna oder FKK dampfbad?

6 Antworten

wenn ihr in der sauna seid kann ich dir sagen, das bei den temperaturen nicht so schnell und einfach ein ständer kommt. wenn du das trotzdem schaffen solltest - respekt. die mädels die evtl. mit dabei sind werden viel. ein bischen herumkaspern, oder sie nehmen es als kompliment und grinsen nur. wenn du wirklich einen ständer bekommen solltest - nicht präsentieren wie einen rosa elefant, ganz normal weitermachen, denn das ist es ja; ganz normal. dann verschwindet die latte oft schon ganz von allein. kannst dir ja aber trotzdem zur vorsicht vorher noch einen keulen, nur zur sicherheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab und an kommt es tatsächlich vor bei mir, als regelmäßiger Saunagast, Thermengast… das mein Lingam hart wird. In der Sauna selber ist es mir persönlich noch nie passiert. Im Dampfbad allerdings schon das ein oder andere mal. Kurz zurückziehen und ggf. Abhilfe/Erleichterung verschaffen.

Meine Frau und ich gehen dann meistens ins Solarium, aber nicht um uns zu sonnen.

Da ist es so heiß, Da wirst Du vom Kreislauf her eher ohmächtig bevor Du einen Ständer bekommst ^^+gg Also keine Panik!

Verhalte dich einfach genauso wie bei anderen Aktivitäten. Dann denkst du auch nicht ständig daran, dass ihr gerade nackt seid. Ich sehe nie Erektionen in der Sauna. Wird dir sicher auch gelingen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

Wenn es passiert nicht präsentieren sondern Handtuch drüber oder ins kalte Wasser 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab Spaß an meiner Pubertät