Wie verhindert man, dass Android-Tablet sich abschaltet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie meinst du "komplett ausschalten"? Dass der Bildschirm auf Standby geht? Das kannst du in den Einstellungen ausschalten. 
Wenn es sich von selbst komplett ausschaltet, würde ich in den Laden gehen, wo du das Tab gekauft hast und tausch es um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RFahren
20.11.2015, 10:42

Das Tablet schaltet sich wirklich komplett ab - nicht nur Bildschirmschoner oder Standby. Einen Hardwaredefekt halte ich allerdings für eher unwahrscheinlich.

0
Kommentar von itfeelslikehome
17.05.2016, 18:07

hey, hast du vielleicht inzwischen eine Lösung? Ich habe das Problem nämlich auch 😁😅

0

Geh mal auf zu Einstellungen→Über das Tablet→scroll nach unten und tippe 6 mal glaub ich auf die Build-Nummer. Dann soltest du die Entwickleroptionen freigeschaltet haben, dann geh in die Entwickleroptionen und such nach "Tablet beim laden nie in den Ruhezustand versetzen" und aktivier das, vllt hilft das auch bei deinem Problem dass es ausgeht. Sonst hilfts dir auf jeden Fall wenn du dein jetziges Problem gelöst hast.

Pssst. Hilfreichste Antwort?😯

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?