Wie verhindert man das Verlinken von Namen in Facebookbeiträgen?

2 Antworten

Hallo

Gehe bei FB auf Einstellungen. Dann öffnet sich eine Seite..dann gehe auf Chronik und Markierungen..dann kannst du alles einstellen wie du es haben möchtest. Ich hoffe das es richtig war und es dir geholfen hat

Lg Sky..

Chronik und Markierungseinstellungen

Wer kann Inhalte in meiner Chronik sehen?

Wer kann Inhalte zu meiner Chronik hinzufügen?

Ok, das war auch das Einzige, was ich dazu fand. Bin mir nur nicht ganz sicher, ob das exakt für das Tippen meines Namens auf ganz Facebook gilt. Werde es ja beim nächsten Mal sehen. Auf jeden fall vielen Dank ;)

0

Jetzt wäre noch wichtig herauszufinden, wo ich sehen kann, in welchen Beiträgen ich bereits überall erwähnt wurde. Blöd ist auch, dass ich es nicht selbst rauschlöschen kann, sondern nur an Facebook senden oder dem Poster selbst kontaktieren kann. Etwas unglücklich geregelt, natürlich mher oder weniger trotzdem so dann lösbar..

Frage zu facebook verlinkungen

hey! bei facebook gibt es ja so bilder wo man kontakte von sich verlinken kann da steht dann sowas wie verlinke deinen besten freund und so...wo kreigt man die her das man selbst sowas machen kann?

...zur Frage

Facebook Beziehungsstatus was verändert sich wie

Kurze Frage wegen allgemeinen Verunsicherung: Bei FB gibt es ja diesen Beziehungsstatus. Diesen kann man so einstellen, dass man seinen Partner verlinken kann> in einer Beziehung mit XY Diesen Status kann man für die Öffentlichkeit ausblenden. Soweit, so gut. Wenn einer der Partner nun an diesem Status etwas ändert, verändert sich der eigene dann auch, oder muss man das selber ändern? Sprich Partner nimmt Verlinkung raus, ist diese dann bei mir auch raus?Oder heisst Verlinkung bei mir gleichzeitig Verlinkung dort? Partner stellt auf Single, ändert es sich dann bei mir auch? Herzlichen Dank im Vorraus

...zur Frage

Instagram Fotos Posten - wie ist die rechtslage?

Einen Wunderschönen guten Morgen :) Ich besitze eine Website über das Thema Reisen und will jetzt einen dazugehörigen Instagram Account erstellen. Wenn man selbst erstellte Fotos hochlädt, verliert man meines Wissens jegliche rechte zu diesem Bild, jedoch muss bei einer weiteren Veröffentlichung die Quelle dabei stehen.

Ist dies so richtig? Darf ich problemlos Bilder von Pinterest, Instagram, Google usw Posten ohne Probleme zu bekommen?

Reicht es aus, die Quelle in den Kommentaren zu erwähnen?

...zur Frage

Kennt jemand eine Hundezüchterin namens Conny Valvekens aus Ungarn und hat Erfahrungen mit Ihr gemacht?

Kennt jemand eine Hundezüchterin namens Conny Valvekens aus Ungarn und hat Erfahrungen mit Ihr gemacht?

...zur Frage

wer ist dieser hacker namens 4chan?

ein Hacker namens 4chan soll diverse Internet Attacken getätigt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?