Wie verhindern Männer bei Massagen durch hübsche Frauen eine Erektion?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht denken sie an ihre Frau zuhause ?

Und das ist dann der Downer? Da könnte was dran sein!

0

hahahaha :D

1

Also wenn du an deine Frau denkst und dadurch dann eher keinen Ständer kriegst, läuft was schief 😂

2

Das verlangt wirklich starke Körperbeherrschung, das  kannst Du mir glauben, Gerade bei einer Ganzkörpermassage (Natürlich außer dem Intimbereich) mit Öl, wenn ihre Hände überall auf deinem Körper sind und Du so eine knappe Einmalunterhose aus einer Art Papier/Zellulose trägst. Da muss man(n) sich echt zusammennehmen.

Aber ich glaube, sowas haben professionelle Masseurinnen mit sicherheit schon erlebt und sehen darüber hinweg!

Gar nicht. die sind professionel genug.. Wenn man sich zu hundert prozent entspannt, dann kommt es halt mal vor...