Wie verhindern, dass Oberschenkel bei X-Beinen aneinander reiben?

2 Antworten

gehe zum orthopäden, vermutlich lässt sich diese fehlstellung (kommt von den fußgelenken) mit schuh-einlagen kompensieren.

jap

0

einen kaktus dazwischen befestigen.

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

0

oberschenkel berühren sich :(

Hallo!

Ich finde mich jetzt nicht fett oder so und bineigentlich ganz zufrieden mit mir, aber meine oberschenkel sind ihnen ziemlich dick und berühren sich wenn ich einen Rock trage und das tut nach einer zeit auch weh, wenn sie die ganzen zeit aneinander reiben.

Außerdem habe ich noch x - beine das verstärkt das leider noch.

Was kann ich jetzt tun? gibt es eine lösung für das problem?

LG missmonika

...zur Frage

Beine reiben anneinander bin ich z fett oder fehlstellung?

In letzter Zeit reiben sich die innenseiten der Oberschenkel aneinander so das es dort schonmal wund wurde. Heißt das das ich zu Fettleibig geworden bin? Oder habe ich zuviel Muskulatur an den Innenseiten? Oder eine Fehlstellung?

...zur Frage

Oberschenkel reiben aneinander - was kann ich dagegen tun? (Fotos)

Hallo,

Ich habe das Problem, das meine Oberschenkel oben immer aneinander reiben. Natürlich finde ich es nicht schön, vorallem weil meine Beine meine größte Problemzone ist. Aber es ist auch so, das die Hosen da kaputt gehen und im Sommer ist oft alles wund, wenn ich einen Rock trage oder eine ganz kurze Hose. :/

Nach der Meinung anderer bin ich nicht dick (ich kann's nicht richtig einschätzen durch meine Essstörung.) Aber die dicken Oberschenkel krieg ich nicht weg durch abnehmen und Sport.

Ich weiß, das ich nicht mehr weiter abnehmen sollte. (1,66 m - 50 kg), aber es stört mich so! Also muss es doch eine andere Möglichkeit geben, das weg zu kriegen, oder? Gibts da irgendwelche speziellen Übungen?

...zur Frage

Ich hasse meinen Körper! Ich bin so fett... was kann ich tun?

Ich bin in eine Klinik wegen Depressionen, Bulimie und starken Minderwertigkeitskomplexen. Ich habe als Diagnose unter anderem Verdacht auf Dysmorphophobie bekommen. Jede Sekunde denke ich über meinen Körper nach. Fotos, Videos und vor allem Spiegel sind die größte Qual. Ich bin wieder aus der sozialen Phobie entkommen. Ich bin 1,65 groß und wiege 50 Kilo. es wird mir oft gesagt, dass ich dünn bin aber die Lügen alle nur. Ich möchte mich einfach nur zufrieden im Spiegel sehen. Es zerreißt mich von innen. Ich hasse perfekte Menschen oder welche die besser als ich sind und ich wurde gemobbt. In der Klinik meinen die, dass sie nichts gegen die ganze Essens Sache tun können. Ich habe aber keine Dysmorphopgobie!! Ich bin fett und das sehe ich!! Ich will doch nur streben.... was kann ich gegen das alles tun und wie kann ich mich dünner sehen und fühlen?

...zur Frage

oberschenkel reiben aneinander --> rote pickel. was tun?

im sommer habe ich immer das problem. dass ich auf der innenseite der oberschenkel rote kleine pickel bekomme. das liegt anscheinend daran, dass meine beine sehr aneinander reiben, vorallem weil ich kleider oder hotpants trage. kann ich irgendwas gegen diese pickel tun?

...zur Frage

Abnehmen und Cheatday - Kontraproduktiv oder fördernd?

Hallo liebe Community,

momentan versuche ich nach starker Gewichtszunahme wieder abzunehmen. Bis September wäre mein Ziel etwa 10-12 Kilogramm loszuwerden, also nichts sonderlich Brachiales :D

Nur mache ich das momentan so, dass ich noch keine Muskeln aufbauen will, also immer darauf achte, im Energieminimum zu bleiben. Ich nehme an sechs Tagen die Woche 600-1000 Kalorien durch Fleisch und Gemüse zu mir und gehe vier mal die Woche ins Fitnessstudio, wo ich 30-45min Ausdauertrining mache und ergänzend dazu Krafttraining und Dehnübungen, die auf mich angepasst wurden, absolviere. Dazu laufe ich täglich 6-8km, manchmal mehr.

Nun habe ich das die letzten zwei Wochen so gemacht, dass ich an einem Tag der Woche so viel davon essen kann, worauf ich gerade Lust habe, also Döner, Pizza, Alkohol, ...

Da kommt bei mir aber die Frage auf, ob dieser plötzliche Kalorienzuschuss mich in meinem Diät nicht komplett zurückwirft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?