Wie verhindern, dass mir auf dem Jahrmarkt schlecht und schwindelig wird?

7 Antworten

Mach Dir keinen Kopf, ich habe echt lange gebraucht bis ich mich in den "Break Dance" gesetzt habe! Ich dachte immer: "Mir könnte schlecht werden, oder es könnte ja ein schlimmer Unfall passieren... (durch einen technischen Fehler!), und, und, und...." Ich bin das Geschäft zwar erst dreimal gefahren, aber ich finde es jetzt schon total langweilig... Mittlerweile habe ich das selbe Problem bei "Top Spin", oder bei diesen XXL-Schaukeln, wahrscheinlich sind die auch (für mich) nicht sonderlich schlimm.

Ich kann Dir aber versichern, dass das Geschäft "Break Dance" echt härter aussieht, als es ist! Es kommt darauf an, welcher "Break Dance" bei Euch steht, denn bei manchen wird's mir am Ende der Fahrt leicht schwindelig, was mich aber persönlich nicht weiter stört. (Kann aber auch daran liegen, dass ich das Teil bei 35° C gefahren bin, hehe!)

Ich konnte es auch nie glauben, wenn mir einer sagte, "der Break dance ist gar nicht schlimm!"!

nichts davor essen oder trinken nachdem du gefahren bist mal 5-10 min hinsetzen und dann kannst du was trinken oder essen :)

Ja, gar nicht reingehen. Wenn Du weißt, daß Du empfindlich bist, solltest Du das lassen. Macht dann ja auch keinen Spaß.

Wieso wird mir auch bei der langsamsten achterbahn schlecht?

Hallo, Ich war heute mit meinem Bruder im MoviePark. Ich bin heut das erste mal achterbahn gefahren, da ich mich vorher nie getraut hatte. Mir wird selbst bei langen autofahrten schlecht. Heute wurde mir bei einer Kinder (!!) Achterbahn schlecht. Mal ganz abgesehen von dem gefuehl bei der holzachterbahn. Ausserdem bin ich wirklich ein richtiger angsthase. In diesem Tempel (direkt am anfang der parks) habe ich nachdem man aus diesem fahrstuhl aussteigt und sie in so einem raum sammelt wo man sich in einer reihe aufstellen muss eine totale heul- und panikattacke bekommen. Wieso wird mir sofort schlecht und den anderen nicht? Was hat das fuer einen grund, oder ist das genetisch bedingt? Kann man etwas dagegen machen? Mir ist selbst jetzt noch schwindelig und ich bin bereits seit drei stunden zuhause. Danke fuer die antworten im vorraus :)

...zur Frage

Nach Achterbahn total schlecht

Hallo, heute war ich mit ein paar Freunden im Phantasialand in Brühl und es war sehr leer, wir waren auf vielen Attraktionen mehrmals (Talocan 2x hintereinander usw.) drauf. Mir ging's die ganze Zeit super nur gerade, und ich liege im Bett, ist mir speiübel. Dazu fahre ich im Gedanken immer noch Achterbahn und mir ist ein bisschen schwindelig. Was kann ich jetzt noch machen, damit es mir was besser geht?

...zur Frage

Wird mir vom Achterbahnfahren schlecht, wenn ich ohne Probleme den Breakdancer auf dem Dom fahren kann?

Bin noch nie Achterbahnen gefahren,obwohl ich schon 15 bin, gehe aber bald in den Hansa Park und würde ganz gerne Kärnan, Fluch von Novgorod, Nessie usw. ausprobieren. Bin bis jetzt nur auf dem Dom diese Breakdancer gefahren, wonach mir kein bißchen übel war und mir war nach mehreren malen fahren nicht mal richtig schwindelig. Ist das vergleichbar mit großen Achterbahnen oder kann mir doch schlecht werden? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Freundin traut sich keine Achterbahnen zu fahren :S

Heey :) Wir gehen demnächst mit der Klasse in einen Freizeitpark, aber meine ABF möchte keine Achterbahnen oder so was fahren, eben nur Tretboot, Autoscooter oder sowas. ^^ Das finde ich aber ziemlich langweilig. :S Meine Freundin hat eigentlich auch keine Höhenangst oder sowas, sie hat nur Angst, dass ihr danach schlecht wird oder so. Und sie ist auch noch nie irgendeine Achterbahn gefahren, weil ihr angeblich schon beim Zuschauen schlecht wird.. Wie könnte ich sie überreden, dass sie doch eine Achterbahn mit mir fährt ? :)

...zur Frage

Übelkeit wegen helix?

Hallo,Leute habe mir heute ein helix stechen lassen. Seitdem ist mir total schwindelig und schlecht. Ist das anfangs normal oder eher nicht ? Und wieso ist mir so schlecht?

...zur Frage

Was tun gegen Schwindel (wegen Achterbahn)?

Hey Leute

Bin gerade auf einer Achterbahn gewesen, da ich weiß, dass ich eigentlich sehr schwindelresistent bin. Aber als ich heute gefahren bin, wurde mir sehr schwindelig und schlecht. Kann mir jemand einen Tipp geben, was man dagegen tun könnte? Wäre euch mega dankbar❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?