Wie verhindere ich,dass ich größer werde?

Wie groß sind denn deine Eltern? Hast du noch andere Große in der Familie?

191 cm 162 cm. Ne alle sind normal groß

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Frauen, die auch größere Freunde bevorzugen. Gerade Frauen, die selbst über 1,75m sind, haben oft einige Probleme einen wirklich größeren Freund zu finden. Mein Freund und ich haben selbst einen relativ großen Höhenunterschied, aber das stört keinen von uns. Du kannst dein Wachstum nicht stoppen und das musst du auch gar nicht, mach dir da mal keine Gedanken, auch du findest eine passende Freundin! :)

Wenn du 18 bist wirst du wahrscheinlich nächstes Jahr aufhören zu wachsen - oder eben mit 19. Da sind die meisten Männer ausgewachsen. . Etwas dagegen tun kannst du nicht.

Mit 2 Metern hast du auf jeden Fall noch Chancen eine Freundin zu bekommen, da musst du dir echt keine Gedanken machen.

Verhindern lässt sich Dein Wachstum nicht so ohne weiteres. Es gibt viele Männer, die 2m groß sind - und trotzdem eine liebe Partnerin gefunden haben.

Es gibt auch viele große Frauen - das typische "Model-Maß" ist übrigens 180cm. Wenn eine solche Frau dann noch 10cm Absätze trägt, dann würde sie einen 185cm-Mann bereits überragen...

Abgesehen davon ist auch kleineren Frauen ein großer Mann, der zu seinen Abmessungen steht, deutlich lieber als ein Mann, der sich dafür entschuldigt groß zu sein und womöglich gebückt daherschlurft um sich kleiner zu machen - DAS wirkt unattraktiv!

Stehe zu Deiner Größe, mache Witze darüber und nimm es wie es kommt!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren
("nur" 190cm)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

du kannst nichts dagegen tun, dass du weiter wächst

Ich denke nicht, dass man die Größe derart beeinflussen kann.

Allerdings macht das auch nichts.

Viele Frauen möchten einen Mann/Jungen der größer ist als sie selbst. (Zudem gibt es ja auch noch recht viele größere Frauen, bei welchen der Größenunterschied dann gar nicht mehr so viel ausmacht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?