Wie verhindere ich squirten?

11 Antworten

Also ich sqirte viel.. Ich muss manchmal auch sagen leider.. Ich wohne quasi in einer wg und wenn en ich es mir manchmal selbst machen will dann is da immer eine Sauerei die ich gerne verhindern würde..

Wenn ich aber bei meinem Freund bin dann kann ich es laufen lassen.. Meinem freund turnt es total an und ich trinke am tag sehr viel damit dann auch viel raus kommt..

Wenn ich die Sauerei vermeiden will nehm ich ein Handtuch oder mehrere oder eine latexdecke..

Am anfang war es für mich auch eklig. Wirklich widerlich.. Aber bei mir zumindest is das so das ich dann richtig komme.. Hin und wieder kann ich kommen ohne zu spritzen, aber nur selten und dieser orgasmus ist dann auch ganz anders...

Informiere dich darüber denn es ist nichts schlimmes und versuch dich darauf ein zu lassen, dann wirst du den unterschied zwischen dem und dem anderen kommen merken 😍 und zudem is squirten ein Zeichen für dich und deinen Partner das du dich bei sex fallen lassen kannst 😘

LG 😘

Du kannst es nicht wirklich verhindern - und solltest es auch nicht versuchen, denn dafür müsstest Du Deinen Orgasmus unterdrücken. Squirting ist eines der wenigen sicheren Zeichen, dass eine Frau wirklich gekommen ist (was nicht bedeutet, dass eine Frau nicht ohne zu "spritzen" kommen kann) - daher lieben es Männer normalerweise, wenn eine Frau squirtet! Ich persönlich finde es jedes Mal ein ganz besonderes Kompliment, wenn ich eine Frau soweit gebracht habe zu squirten... .

Manchen Frauen ist es unangenehm, weil sie denken es sei Urin bzw. befürchten der Partner dächte so. Aller Erfahrung nach riecht und schmeckt die dabei abgegebene Flüssigkeit allerdings völlig anders als Urin.

Wenn man Vorsorge trifft (entsprechend Handtücher unterlegt, abwischbar Matratzen nutzt usw.) lassen sich die Spuren leicht beseitigen und es gibt keinen Grund mehr sich zurückzuhalten.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ich glaube dafür solltest du dich nicht schämen. Wenn es passiert, passiert es halt. Sowas solltest du genießen ( vorausgesetzt es fühlt sich gut an, was ich denke, sonst würde es ja nicht passieren ) .

Es gibt Männer, die es lieben, wenn Frauen besonders feucht sind. Zeigt ja nur deren erregten Zustand. Leg einfach ein Handtuch drunter ;-)

ich bin überrascht, welchen Irrglauben Männer in der heutigen aufgeklärten zeit immernoch auferliegen.

Ich muss euch enttäuschen, squirting ist keinesfalls ein sicheres Zeichen für einen Orgasmus. Das sogenannte weibliche "Ejakulat" (von der Konsistenz, dem Geruch etc übrigens keine Ähnlichkeit mit dem männlichen) ist eher wie Wasser und es kommt dir (liebe Fragestellerin) sicherlich viel vor, obwohl es sicherlich nicht mehr ist als ein Wasserglas. Das squirten kann, muss aber nicht mit einem Orgasmus einhergehen. Ich selbst squirte fast jedes Mal aber erst ein einziges Mal bin ich dabei gekommen.

Und ja, es stimmt, die meisten Männer finden das toll. Aber was bringt es wenn sich die Frau dabei ekelt? Niemand "muss sich dran gewöhnen" und Tipps wie "liebe dich selbst" "genieße es" oder so bringt ihr hier überhaupt nichts!

Das Problem mit dem unterdrücken ist, dass es nicht das Patentrezept gibt, ich schließe mich aber einem Vorredner an. Blase vorher leeren(!), Stellungen bei denen der Penis Im Richtung Bauchdecke stößt begünstigen zusätzlich das spritzen. Deshalb eine Stellung wählen wie doggy, dabei ist es bei mir zB noch nie passiert. Und ein kräftiger Beckenboden kann auch ein bisschen was verhindern. Mehr fällt mir dazu aber leider auch nicht ein.

Mich persönlich stört es nicht aber ich kann es verstehen wenn Frau das lieber nicht hätte bzw den Wunsch hat es zu kontrollieren währenddessen.

Er könnte ihn bevor er kommt rausziehen dann ist die "wahrscheinlichkeit"  auf jeden Fall geringer :)