Wie verhindere ich mit offenem Mund zu schlafen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst es Dir jeden Abend vor dem Einschlafen fest vornehmen, eventuell auch jeden Abend auf einen Zettel schreiben ("heute nacht schlafe ich mit geschlossenem Mund"). Aber willst Du das wirklich? Lieber mit offenem Mund schlafen, als Zähne knirschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist schlimm daran? So ziemlich jeder Mensch schläft mit offenem Mund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GFliebtDich
10.10.2011, 00:26

Nein das ist nicht so!!!

0
Kommentar von Juliahn
10.10.2011, 00:26

Also mich kotzt es an wenn ich aufwache und merke das mein Mund vollkommen ausgetrocknet ist.

0

Das kenne ich, entweder du schläfst auf dem bauch oder....musst zum HNO-Arzt! Kann auch sein, das deine Scheidewände (Nase) verschoben sind, was alles erklären würde,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Yoga wird das sogar gelehrt. Übe es einfach vor dem einschlafen ganz bewußt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?