Wie verhindere ich es schwul auszusehen?

11 Antworten

Wenn du dich pflegst, einen guten Kleidungs- und Verhaltensstil hast, oder dich gewählt ausdrückst, kommt das schonmal vor schwul genannt zu werden ich kenn das. Versuche dir das nicht zu nahe kommen zu lassen denn eigentlich ist dass nur Neid und völlig lächerlich. Beispielsweise ein goldenes iPhone zu besitzen ist nicht schwul sondern des Besitzers Stilansicht. Neid kommt da gerne mal auf...

autsch...armes Deutschland. Homosexuelle Personen haben - so sagt man - einen besseren Kleidungsstil. Achten also mehr auf ihr Äußeres als andere Männer. Wenn du das meinst, dann zieh nicht zueinander passende Kleidung an.

Also erstmal darfst du auf solche dummen Sprüche nichts geben, so nen Mist bringen nur Leut die nichts im Kopf haben, die wollen dich schlecht machen um sich selbst besser zu fühlen! Ich bin sicher du siehst null "schwul" aus (was auch immer du mit schwul aussehen meinst :D oder die meinen...) also lass dich doch nicht ärgern. Die sind einfach nur niveaulos! LG

Welcher T-Shirt Drucker ist der beste?

Moin liebe Community ich hab da mal ne Frage und zwar bin ich auf der Suche nach einem guten Shop der T-Shirts bedruckt, für mich steht vor allem die Qualität im Vordergrund, gefolgt vom Preis.

Ich hab mich im Internet schon mal umgeschaut und hab ein paar Anbieter gefunden, ich würde nun von euch gerne wissen welcher der beste ist! Würde mich über antworten freuen! :)

LG BozZzer

...zur Frage

Wie kann ich mich am besten (vor meinen Freunden) outen?

Hey, ich stehe auf Jungs (bin Schwul), aber ich traue mich nicht meinen Freunden zu sagen das ich auf Jungs stehe.
Ich hab Ihnen gesagt das ich Bi-Sexuell bin, da ein guter Freund von mir andere Leute immer als Schwchtel/Schwul beleidigt (Wenn jemand nen Ring an hat 'Bist du Schwul?' Und lacht einen aus, als Beleidigung, wenn jemand was falsches macht 'Haha du Schwchtel')..
Wir sind alles Menschen.

Wie kann ich es ihnen am besten sagen?

...zur Frage

Womit hängt es zusammen, dass einigen Menschen attraktiver im Seniorenalter aussehen z.B. Sean Connery?

...zur Frage

Angst Schwul auszusehen was tun? :..(

Viele nennen mich Schw*chtel :( das macht mich auf Dauer echt fertig. Ich bin halt ziemlich dünn und trage halt eine normale Frisur mit gegelten Haaren. Was kann ich dagegen tun. Ich hab mir schon überlegt überall 3 mm zu schneiden Vllt wird es dann besser :(

...zur Frage

Wie kann ich auf blöde Sprüche kontern?

Ich werde oft als schwul oder weiblich "beleidigt". Z.b. Schaut euch .... an der wird immer mehr zur schw..... Oder wenn ich neben einem jungen sitze kommt oft: ihhh ein mädchen sitzt neben mir Wie kontern?

...zur Frage

Als schwul gemobbt!

Ist es normal, wenn man manchmal aufgezogen wird, mit dem wort "Schwul" "beleidigt" (für manche ist es ja ne beleidigung) zu werden, obwohl man's nicht ist, oder hat das dann schon seine hintergründe? Also wenn jemand einen runtermachen will und ihn als "schwul" bezeichnet, obwohl er's nicht ist, ist das dann 'ne normale "evergreen"-beleidigung oder hat das dann was mit der persönlichkeit und mit dem verhalten der gemobbten person zu tun... also wie ist es meistens?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?