Wie verhindere ich es schwul auszusehen?

11 Antworten

Wenn du dich pflegst, einen guten Kleidungs- und Verhaltensstil hast, oder dich gewählt ausdrückst, kommt das schonmal vor schwul genannt zu werden ich kenn das. Versuche dir das nicht zu nahe kommen zu lassen denn eigentlich ist dass nur Neid und völlig lächerlich. Beispielsweise ein goldenes iPhone zu besitzen ist nicht schwul sondern des Besitzers Stilansicht. Neid kommt da gerne mal auf...

autsch...armes Deutschland. Homosexuelle Personen haben - so sagt man - einen besseren Kleidungsstil. Achten also mehr auf ihr Äußeres als andere Männer. Wenn du das meinst, dann zieh nicht zueinander passende Kleidung an.

Also erstmal darfst du auf solche dummen Sprüche nichts geben, so nen Mist bringen nur Leut die nichts im Kopf haben, die wollen dich schlecht machen um sich selbst besser zu fühlen! Ich bin sicher du siehst null "schwul" aus (was auch immer du mit schwul aussehen meinst :D oder die meinen...) also lass dich doch nicht ärgern. Die sind einfach nur niveaulos! LG

welche farben würden mir stehn?

hab leicht gebräunte haut, dunkle haare braune augen, welche farben (kleidung) würden zu meinem typ passen?

...zur Frage

Massive Beleidigung an einem freund was tun?

Wurde Massiv Beleidigung an einem Freund von Internet geschickt kann man des vielleicht Anzeigen. Vorallem ist er noch Schwul und es wird ihm eine so harte Beleidigung an den Kopf geworfen! Er wurde sehr stark Beleidigt..

...zur Frage

Etwas zugegeben was ich nicht war?

Hallo liebe Community,

ich und drei weitere aus meiner Stufe haben mit einen Instagram-Account erstellt.

Mit diesem haben welche das Mädchen beleidigt und diese hat sich in der Schule beschwert. Zwei von unserer "Gruppe" sind vor uns zu der betroffen Person gegangen und haben gesagt das sie keine Schuld trifft. die Lehrer und die betroffene Person glauben ihr. Wir beide hatten ein Gespräch in der Schule, wo von uns verlangt wurde die Wahrheit zu sagen. Das habe ich gemacht aber die glauben mir nicht. Das Gespräch lief fast 2 Stunden und dann wurde mir gedroht mich von der Schule zu werfen. Dann habe ich zugegeben die Person beleidigt zu haben. Damit war das Gespräch auch beendet. Paar Tage später lag ein Brief von der Polizei in meinem Briefkasten wegen beleidigung. Da kann ich ja die Wahrheit sagen. ABER: Ich hatte ja zuvor zugegeben das ich die Person beleidigt habe. WAS ICH NICHT HABE

MEINE FRAGE: WAS SOLL ICH MACHEN

Vielen Vielen Dankkkk

...zur Frage

Angst Schwul auszusehen was tun? :..(

Viele nennen mich Schw*chtel :( das macht mich auf Dauer echt fertig. Ich bin halt ziemlich dünn und trage halt eine normale Frisur mit gegelten Haaren. Was kann ich dagegen tun. Ich hab mir schon überlegt überall 3 mm zu schneiden Vllt wird es dann besser :(

...zur Frage

Wie kann ich auf blöde Sprüche kontern?

Ich werde oft als schwul oder weiblich "beleidigt". Z.b. Schaut euch .... an der wird immer mehr zur schw..... Oder wenn ich neben einem jungen sitze kommt oft: ihhh ein mädchen sitzt neben mir Wie kontern?

...zur Frage

Als schwul gemobbt!

Ist es normal, wenn man manchmal aufgezogen wird, mit dem wort "Schwul" "beleidigt" (für manche ist es ja ne beleidigung) zu werden, obwohl man's nicht ist, oder hat das dann schon seine hintergründe? Also wenn jemand einen runtermachen will und ihn als "schwul" bezeichnet, obwohl er's nicht ist, ist das dann 'ne normale "evergreen"-beleidigung oder hat das dann was mit der persönlichkeit und mit dem verhalten der gemobbten person zu tun... also wie ist es meistens?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?