Wie verhindere ich es mich zu verlieben! Brauche DRINGEND Hilfe!

7 Antworten

verhindern dich in sie zu verlieben ist schwer. vielleicht ist sie nicht so eine die sich ins äußere sondern eher ins innere verliebt ? ich kann verstehen das du angst hast das sie dich verletzen könnte. vielleicht solltest du sie etwas näher kennen lernen um zu wissen wie sie tickt. liebe kann man nicht ein und aus schalten , entweder ist sie da oder nicht. hatte sie denn schon viele freunde ? waren die freunde die sie bis jetzt hatte hübsch oder eher weniger (wenn sie welche hatte) ist sie eher so eine schlampe die mit jedem typen rum macht? stell dir mal solche fragen ;) wie alt bist du überhaupt ? wenn ich fragen darf :)

sowas kann man cnith verhindern, lass es auf dich zu kommen in jeder beizehung msust ud angst davor haben ne tiefe narbe im herz zu haben

Hör zu, ich hab mir auch nie viel betr. Mädchen zugetraut. Nun habe ich eine Freundin, um die sich jeder andere streiten würde, sie ist das beste Mädchen welches ich je getroffen habe, und auch sie ist eine Bombe. Im schlechtesten Fall spielt sie mit dir, das sage ich ganz offen und ehrlich, denn auch das gibt es. Im anderen Fall kann es auch sein, dass sie dich wirklich mag, weisst du, nicht jeder mag Typen, welche schlank sind und dem Schönheitsideal entsprechen, mach dir bitte keine Sorgen mehr darum! Du wirst jemanden finden der dich so mag wi du bist, und das ist nunmal vielleicht etwas dicker als "normal"- und vielleicht hast du diese PErson ja gerade gefunden? Finde es heraus, halte dich zuerst einmal auf Abstand, gehe subtil vor, frage doch mal nach einem Treffen? Aber ich rate dir dringenst davon ab, gleich mit der Tür ins aus zu fallen. Wünsche dir viel Glück!

was ist mit ihm nur los?er schreibt nicht mehr so süß wie vorher!

also ein Typ aus der Nachbarschaft hat irgendwie meine Nummer herbekommen .aufjedenfall wir haben uns voll gut verstanden wir haben auch immer Augenkontakt gehabt bei unserem ersten und zweiten treffen .ich bin (w13)(werde aber im Frühling 14)und er ist (m15) also er wird im Sommer 16.aufjedenfall nach dem ersten Treffen haben wir vieeel geschrieben wo er auch gemeint hat das er mich lieb hat .das war vor einer Woche und am Mittwoch war ich in der Nähe und habe ihn gefragt ob ich ihn von seiner Schule abholen soll .er hat sich auch riesig gefreut usw.hatte aber für ca.5 min meine Freundin darbei !wir sind halt ein bisschen in der Kleinstadt rum spatziert :)) und später sind wir iwi extra Umwege gegangen z.B durch den Wald um nach Hause zu gehen wir hatten sseehhr viel Spaß gehabt und er hat mich auch liebevoll geneckt xD halt so verliebt .aber danach hat er mir keine Herzen geschrieben und schreibt normal kurze Nachrichten ohne smilys .ich habe meine Freundin gefragt was los sei weil sie sich für eine Tüte Gummibärchen die sie von ihm bekommen hatte weil sie in den 5 min Hunger hatte persönlich bedanken sollte (daher hat sie die Nummer von ihm )er hatte ihr glaube ein Herz geschickt aber sie sagt :ich habe ein Freund und er wurde für die so ein normaler Kumpel .und sie meinte zu ihm das er mich am Freitag (gestern)küssen soll ,aber er halt so : ich will sie erst näher kennenlernen .aber seitdem schreibt er eiskalt kurz und knackig ohne Herzen etc... :( und gestern waren wir für den Film Focus (Kino)verabredet (abends) und wir wollten zusammen in die Innenstadt fahren schreibt er mir das er müde wär und eine Arbeit geschrieben hat... das finde ich eine schlechte Ausrede :( darauf habe ich geschrieben : nagut .jz weiß ich echt mal nicht was mit ihm los ist er hat sich ja eig auch auf das Kino date gefreut ... warum macht er das ?er mag mich doch ?...:( und das Alter findet er nicht schlimm ..voher hat er in fast jeder sms ein Herz geschickt :(

...zur Frage

Wenn Deutsche Komplimente bekommen werden diese abgewehrt oder als unwichtig abgetan, warum nehmen sie selten Komplimente an und bedanken sich fast nie dafür?

...zur Frage

Mitschüler ignoriert mich sucht aber meine Nähe? Hilfe.! ♥

Hey ihr Lieben,

also in meine Klasse geht so ein Junge. Und mir ist schon seit ein paar Wochen aufgefallen dass er mich immer öfter heimlich anguckt. Und davor hab ich ihn nie in der Pause gesehen, aber jetzt steht er so dass er mich sieht und ich ihn.

Er ist eigentlich ein ziemlich selbstbewusster Junge, redet auch ab und zu mal mit Mädchen aus unserer Klasse. Eigentlich haben wir noch nie etwas miteinander zu tun gehabt, wir haben uns nie gehasst, aber wir mochten uns auch noch nie wirklich sonderlich. Nun ja, nun hab ich halt das komische Gefühl dass er des öfteren meine Nähe sucht, was mir noch aufgefallen ist, ist dass er mich komischerweise öfters ansieht und wenn ich dann hinguck sieht er sofort wieder weg.

Was glaubt ihr könnte das sein? Denkt ihr er mag mich? Oder hasst er mich vielleicht? Aber warum stellt er sich so urplötzlich in der Pause immer in meine Nähe?

Aber ich versteh das nicht wir haben doch sonst auch nie Kontakt. Wir reden ja nicht mal miteinander? Denkt ihr es kann sein, dass man sich auch wenn man sich schon länger kennt, auch wenns nur vom sehen ist, aufeinmal in einen verlieben kann?

Was soll ich jetzt denn nur machen? Wenns vielleicht wirklich so ist? Ich würd ihn ja auf keinen fall ansprechen, aber ich komm mir schon ziemlich beobachtet vor. Und er guckt auch immer nur dann wenn er denkt ich merk das nicht.

Aber er kann doch eigentlich gar nix von mir wollen, oder? Ich mein er ist doch voll selbstbewusst, wenn er da in ein Mädchen verliebt ist, dann geht er doch einfach auf sie zu,oder etwa nicht?

Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen? Wäre echt lieb ♥ Ps: ich bin 14, er 16 :)

...zur Frage

Grösseren Gegner durch einfache Griffe abwehren?

Kennt ihr einfache Griffe um einen grösseren Gegner durch druckpunkte oder so abwehren kann ohne ihm mehr als einen blauen fleck zu verpassen?

...zur Frage

Wie verhindere ich durch einen unerwarteten Kuss mit Herpes und andere Viren angesteckt zu werden?

An meiner Schule gibt es eine Menge Mädchen, die auf mich stehen, schon seit der 6.Klasse und seit dem musste ich schon einige Kussversuche abblocken, einmal habe ich es noch gerade so im letzen Moment geschafft, bei meinem Zwillingsbruder läuft es ähnlich ab.

Ich will einfach nicht, dass eine es schafft mich oder meinen Bruder zu küssen und wir nachher Lippenherpes oder Pfeiffer-Drüsenfieber bekommen, denn das geht nie wieder weg

Gibt es irgendwelche psychologischen Tricks, mit denen man absehen kann, dass ein Mädchen einen küssen will irgendein Gesichtsausdruck der das zeigt oder kennt ihr andere Wege es sicher zu verhindern ?

Und nein, wir haben noch kein Herpes, bei der letzen Blutabnahme haben wir es beide auf Wunsch unserer Freundinnen testen lassen und wir haben weder Simplex Herpes noch EBV im Blut unsere Freundinnen sind auch negativ und wir trinken auch nicht mit anderen aus einer Flasche, denn wir ekeln uns vor (genetisch) fremdem Speichel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?