Wie verhindere ich es mich zu verlieben! Brauche DRINGEND Hilfe!

7 Antworten

verhindern dich in sie zu verlieben ist schwer. vielleicht ist sie nicht so eine die sich ins äußere sondern eher ins innere verliebt ? ich kann verstehen das du angst hast das sie dich verletzen könnte. vielleicht solltest du sie etwas näher kennen lernen um zu wissen wie sie tickt. liebe kann man nicht ein und aus schalten , entweder ist sie da oder nicht. hatte sie denn schon viele freunde ? waren die freunde die sie bis jetzt hatte hübsch oder eher weniger (wenn sie welche hatte) ist sie eher so eine schlampe die mit jedem typen rum macht? stell dir mal solche fragen ;) wie alt bist du überhaupt ? wenn ich fragen darf :)

sowas kann man cnith verhindern, lass es auf dich zu kommen in jeder beizehung msust ud angst davor haben ne tiefe narbe im herz zu haben

Hast du mal geguckt /beobachtet ob die anderen auch sowas schreibt? Nicht das die das bei jedem macht.

Fast, sie schreibt auch zu anderen <3 usw aber nicht so mit den gleichen Inhalt....

0
@Rubby1996

hmmm dann würd ich das einfach mal vorsichtig weiter austesten und heraus finden ob sie das alles nur freundschaftlich meint oder ob da mehr ist. Ist aber gar nicht so leicht etwas eindeutiges zu finden, das kenne ich :-)

0

Was möchtest Du wissen?