Wie verhindere ich einen Bindenarsch?

7 Antworten

Ich würde trotzdem versuchen Tampons zu verwenden. Vielleicht entspannst du dich nicht während des Einführens oder verkrampfst dich. Ich persönlich finde Tampons am gemütlichsten und denke leider nicht, dass man es verhindern kann, die Binde zu sehen. Sonst musst du halt weitere Hosen tragen 😅

29

Tampons sind Mist. Ne Silikontasse wär besser. Zumal sie diese - in gegensatz zu Tampons - überhaupt nicht bemerkt. Sie sind hygienischer und besser für die Umwelt.

0
11
@Arbeitssittich

Jeder hat seine eigene Meinung.. Außerdem spürt man Tampons auch nicht, wenn man weiß wie man sie richtig einführt ;)

0
30
@Arbeitssittich

unfug hast du dich schon mal auseinander gesetzt wieviel Energie aufgewendet werden müssen das eine Menstruationstasse hergestellt ist....

0

es laufen lassen , Tampons nutzen, dünnere Binden verwenden

oder weite Kleidung.

ehrlich gesagt wäre es mir vollkommen egal als Frau, wenn meine Freundin ne Binden verwendet und ich das sehen würde.

jeder weiß, dass man als Frau die Periode hat.

Langes Oberteil . Warum zieht man auch eine enge Jeans an wenn man weiß das man darin die Binde sieht?

Sofern du also nicht ein Oberteil hast was bis über den Hintern geht, bleibt nur Rock oder du gehst gar nicht feiern.

Binden jucken, was tun?

Hey:)
Also, ich trage während meiner Mentruation Binden und keine Tampons, weil ich finde,dass ich zu jung für Tampons bin, aber ca. am 3 oder 4 Tag meiner Blutung fangen meine Schamlippen EXTREM zu jucken. Es passiert immer,wenn ich Binden trage, egal welche. Ist das normal oder habe ich eine Allergie? Mich beschäftigt das nähmlich und ich möchte das unbedingt ,,wegbekommen'' Kann mir da einer helfen?:)

...zur Frage

Mögt ihr lieber Binden oder Tampons?

Hi, ich habe jetzt 2 Jahre die Periode und verwende aber nur Binden. Sind Tampons vielleicht besser? Was mögt ihr lieber?

...zur Frage

Periode und morgen Tanzkurs

Hiiii, also ich habe morgen Tanzkurs und nun meine erste Periode. Da es ziemlich warm ist wollte ich eine relativ enge Jeans-Hotpants anziehen. Ich trage aber Always Maxi Binden mit Flügeln und wollte nun fragen ob man halt die Umrisse der Binde der die Hotpants sehen kann. Dankee!! :) Und NEIN, ich möchte keine Tampons benutzen! :)

...zur Frage

Periode sehr stark... Keine Tampons und binden verfügbar Hilfe! Was nun?

Ich habe heute ein sehr wichtiges Gespräch mit meinem Schwarm. Allerdings habe ich dummerweise gerade meine Tage bekommen. Ich hab sie zwar schon seit einem Jahr aber... Komme immer noch nicht damit klar. Ich hab statt binden oder Tampons aus Scham immer klopapier benutzt.Ich hab jetzt auch keine binden und Tampons und kaufen kann ich sie nich. Die laden haben zu und ich muss in die Schule. Bitte gebt mi Tipps ob ich mit haushaltlichem zeug eine starke Periode lange sauber halte. Lg

...zur Frage

Was bevorzugt ihr, Tampons oder Binden?

Was benutzt ihr, Tampons oder Binden? Was sind die Vor- und Nachteile bei beiden? Tut es weh ein Tampon einzuführen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?