Wie verhindere ich einen Bindenarsch?

7 Antworten

Ich würde trotzdem versuchen Tampons zu verwenden. Vielleicht entspannst du dich nicht während des Einführens oder verkrampfst dich. Ich persönlich finde Tampons am gemütlichsten und denke leider nicht, dass man es verhindern kann, die Binde zu sehen. Sonst musst du halt weitere Hosen tragen 😅

Tampons sind Mist. Ne Silikontasse wär besser. Zumal sie diese - in gegensatz zu Tampons - überhaupt nicht bemerkt. Sie sind hygienischer und besser für die Umwelt.

0
@Arbeitssittich

Jeder hat seine eigene Meinung.. Außerdem spürt man Tampons auch nicht, wenn man weiß wie man sie richtig einführt ;)

0
@Arbeitssittich

unfug hast du dich schon mal auseinander gesetzt wieviel Energie aufgewendet werden müssen das eine Menstruationstasse hergestellt ist....

0

es laufen lassen , Tampons nutzen, dünnere Binden verwenden

oder weite Kleidung.

ehrlich gesagt wäre es mir vollkommen egal als Frau, wenn meine Freundin ne Binden verwendet und ich das sehen würde.

jeder weiß, dass man als Frau die Periode hat.

Langes Oberteil . Warum zieht man auch eine enge Jeans an wenn man weiß das man darin die Binde sieht?

Sofern du also nicht ein Oberteil hast was bis über den Hintern geht, bleibt nur Rock oder du gehst gar nicht feiern.

Was möchtest Du wissen?