Wie verhindere ich eine Schlägerei ohne als Feigling dazustehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst den Streit schlichten. Mach einen Streit-Schlichter-Kurs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ruhigem Auftreten, vernünftig gewählten Worten, die nicht beleidigend wirken und deinem Gegenüber Respekt zollen, ohne Ar-sch zu kriechen. Das kann ein Drahtseilakt sein :)

Aber wenn der IQ deines Gegners bzw der Streithähne unter einen gewissen minimum liegt, hilft das auch nicht weiter. Da hilft nur abhauen oder Frezze hauen...

Zuerst nach Tricks fragen wie man leicht gewinnt und jetzt auf einmal kneifen wollen? Na du bist mir ja ein Lustiger.

Kannst ja versuchen das Problem verbal zu lösen, also mit Worten.

Kommentar von nicokru
14.01.2016, 13:05

war ja dein hinweis xD

0

Indem Du dem Agressor lächelnd ins Gesicht schaust und ihm sagst: Lass mich einfach in Ruhe! Wenn er Dich als Feigling beschimpft, sage ihm: ich weiß nicht wovon Du sprichst. Lenke ihn ab und geh weg.

Freundlich lächeln und einfach weggehen. Notfalls wehrst du dich. Wenn du das tust bist du kein Feigling. Nur, na ja, --- Menschen prügeln sich. Eine Prügelei ist immer!!! ein Zeichen von Dummheit.

Bro wenn du nicht kämpfen willst sag in nem aggressiven Ton Leck mich und geh einfach wenn dir jmd hinterher rennt hörst das ja dann drehst dich und stellst ihm ein Bein oder hälst nur deine Faust hin das er rein läuft so kannst den überraschungseffekt nutzen

Dazwischen gegen und rumschreien vllt noch paar Backpfeifen geben

Kommentar von nicokru
14.01.2016, 13:08

bin kein Weib

0
Kommentar von zeytiin
14.01.2016, 13:09

Ok hm 😂

0

Wieso solltest du ein Feigling sein. Nur Idioten prügeln sich und welche, die es mal beruflich werden wollen.

Kommentar von lohne
14.01.2016, 13:13

Hauptberufliche Idioten, gibt es so etwas?

0

Was möchtest Du wissen?