Wie verhindere ich ein "forever alone" zu sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du solltest versuchen, dich mit deinen Freunden zu treffen. Wenn ihr nur am Pc oder vor dem TV hockt, geht das nicht. Sucht euch etwas, was euch allen Spaß macht, wie z.B. einen Sportverein ;)

Hallo, Melde dich doch vielleicht in einem Kurs an ( Tanzkurs, oder was du halt gerne machst ) dort findest du sicherlich freunde....

Oder versuche dich auch mal an Hobbys von einen Klassenkameraden/innen anzuschließen... Dort kommt man sich auch näher...:)

In einen Verein gehen, der dir gefällt. Da lernst du ganz automatisch Leute kennen. Auch in VHS-Kursen ist das so.

Dir neue Freunde suchen? Das geht auf unterschiedliche Art und weisen. Die einfachsten und besten sind meiner Meinung nach Schule und Sport. Geh Fussball spielen oder was auch immer dir Spaß machst, da findest du mehr Freunde als du denkst.

melde dich in einem Verein an, das macht Spaß, du hast etwas zu tun und lernst neue Leute kennen :)

Meld dich bei irgendeinem Verein an, da lernst du sicher nette Leute kennen.

geh mit deinen 2 freunden auf ne party oder sowas wo man neue leute kennen lernen kann, dann bist du auch nicht forever alone auf der party ^^

Sportverein wie Fussball, Boxen oder so, dort könnte man viele neue Leute suchen.

Luna177 28.06.2014, 21:39

Ps: Ich bin ein Mädchen (14)

0

Was möchtest Du wissen?