Wie verhindere ich, dass meine Halsschmerzen abends stärker werden?

4 Antworten

Viel trinken, damit du Flüssigkeit im Körper hast und viele Bonbons lutschen, damit der Mundraum dann viel mit Flüssigkeit gespült wird.

Ansteigende Fußbäder - und dann ins Bett und viiiiiel schlafen

Kaum. Man empfindet Schmerzen und auch Erkältungsbeschwerden am Abend und in der Nacht immer stärker, weil es dann nicht so laut und hektisch zu geht, wie am Tag. Außerdem sitzt man dann ja auch meist in geheizten Räumen und da ist eine Erkältung mit Halsschmerzen und Husten nicht so angenehm, weil durch die trockene Luft die Schleimhäute austrocken und gereizt sind. Viel trinken!!!!!

Warum werden Halsschmerzen abends/nachts stärker?

Hat bestimmt was mit dem Energieverbrauch zu tun,dass der Körper einen Gang zurückfährt und in den "Ruhemodus" tritt.. oder irre ich mich. Würd mich mal interessieren :D

...zur Frage

Bauch fühlt sich leer an und schmerzt ?

Heute Morgen haben diese Schmerzen begonnen. Mein Magen fühlt sich leer an. Nach dem Essen und trinken wurden meine Schmerzen etwas stärker. Die Schmerzen liegen eher im oberen Bereich. Ab und zu kriege ich auch Kopfschmerzen und mir ist ziemlich kalt geworden woraufhin ich mir was dickeres angezogen hab. Manchmal werden die Schmerzen auch so stärker. Was kann des sein und was kann man dagegen tun ?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Halsschmerzen nachts und morgens viel schlimmer als am Tag?

Ich hab seit ein paar Tagen Halsschmerzen und tagsüber ist es ja noch ok, aber nachts wache ich jede Nacht auf, weil es so schlimm ist. Es ist nachts und morgens immer viel schlimmer als tagsüber.

Warum ist das so, dass es tagsüber fast weg ist, aber nachts so unerträglich? Was mache ich falsch beim schlafen? Wie kann ich es verhindern, so dass ich mal wieder durchschlafen kann?

...zur Frage

was kann ich machen dass ich ihn vergesse?

hallo leute . vorgestern hat mein (ex)freund mit mir schluss gemacht ... anfangs war ich sehr traurig und mittlerweile geht es mir manchmal wieder gut und ich bin glücklich . allerdings muss ich iwie die ganze zeit an ihn denken und manchmal passiert es mir nachts wenn ich im bett lieg , dass ich in Tränen ausbrechen muss und nicht aufhören kann an ihn zu denken . tagsüber denke ich auch manchmal an ihn , jedoch denke ich dann meistens immer an was anderes . aber immer genau abends muss ich an ihn denken . ich möchte um ehrlich zu sein nichts mehr von ihm wissen . ich würde ihn nur gern vergessen können und nicht ständig an ihn denken müssen . was kann ich dagegen tut dass es mir besser geht und ich ihn endlich vergessen kann :((

...zur Frage

Wieso bin ich abends so hyperaktiv?

Hi :)
Also bei mir ist es fast immer so das ich, egal ob ich tagsüber viel oder wenig mache abends immer Mega hyperaktiv werde. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?
(Und habt ihr vielleicht noch Tipps zum besser einschlafen?)
Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was soll ich noch tun wenn sich mein Schlafrhythmus unkontrolliert immer wieder verschiebt?

Ich hab jetzt wirklich schon alles mögliche probiert um meinen Schlafrhythmus zu stabilisieren. Es hat auch geklappt. Leider hält das dann nicht länger als 1-2 Tage und dann verschiebt sich mein Rhythmus wieder. Wenn ich z.B. 2 Tage hintereinander um 5 Uhr aufstehe und um 20 Uhr in Bett gehe habe ich schon Probleme am 2. Tag einzuschlafen und dann aufzustehen. Am 3. Tag kann ich dann nicht einschlafen und bleibe bis 1 oder 2 Uhr wach. Wenn ich dann trotzdem wieder um 5 aufstehe schlafe ich manchmal tagsüber ein oder bin abends so gestresst dass ich dann gar nicht mehr einschlafen kann und bis zum nächsten Tag voller Stress wach bleibe.

Es ist also so dass wenn ich mal bis 1 Uhr nicht schlafen kann, trotzdem um 5 aufstehe. Das Problem dabei ist wenn dass ich dann tagsüber so gestresst bin dass ich dann abends trotzdem nicht einschlafen kann und dann in so einem Fall teilweise über 24 (manchmal auch 30) Stunden lang wach bin. Was könnte ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?