Wie verhindere ich dass meine Eltern erfahren dass ich Geld vom Konto genommen hab?

9 Antworten

Auch wenn du es nicht hören willst (die Wahrheit tut manchmal eben weh...): Sag deinen Eltern klipp und klar was vorgefallen ist! Aus dieser Nummer wirst du sowieso nicht herauskommen, da die Kontoauszüge ggf. von deinen Eltern auch online eingesehen werden können und die Sparkasse Unterlagen wie Kontoauszüge revisionistischer für etliche Jahre (ich glaube 10 Jahre) aufheben muss. Merke: Irgendwann kommt alles heraus!

Punkt und aus! Hosen runter und Karten auf den Tisch! Das Spiel ist aus :-)

Da gibt es keine andere Lösung. An der Ausstellung kannst du nichts ändern und selbst ohne diese wäre klar das 50 Euro fehlen und das passiert nicht mal eben so. Wenn du nicht die Wahrheit sagst werden sie es über die Bank rausfinden, das sind die zwei Möglichkeiten.

Das ist aber die einzige Lösung... Sie sehen eh das 50 Euro vom Konto genommen wurden, selbst wenn Du sie wieder einzahlst sieht man das sie vorher abgehoben wurden...

Was möchtest Du wissen?