Wie verhindere ich dass ich jmd. mit ner Magen Darm Grippe anstecke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja... schmierinfektion

ich würde ein händedesinfektionsmittel in der tasche mitführen und mir regelmäßig die hände desinfizieren. solltest du die toilette benutzen müsste die klobrille ebenfalls desinfiziert werden

türgriffe sind ebenfalls potentiell infiziert.

ich denke nicht dass das eine sinnvolle idee ist.

zudem ich dir persönlich böse wäre wenn du dich mit so einer nevigen infektion in meine direkte umgebung begiebst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IMMER Hände waschen mit Seife nach dem Toilettengang.

Und Du kannst noch Bakterien ausscheiden. Nimm was mit, womit Du die Klobrille abwischen kannst. Mir hat dabei ein Lappen mit Essigessenz gute Dienste gelistet.

Vlt. kannst Du ja das Küssen für heute mal vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde NICHT gehen, da du noch Ansteckend sein könntest. Wenn du gehst, NICHTS kaltes Trinken, schon gar keinen Alkohol, sonst sitzt du nur auf dem Bello!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?