Wie verhindere ich, dass eine Warze wieder kommt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf keinen Fall daran rumspielen, sie kann sich entzünden. Eine Warze ist die Folge einer Infektion der Haut. Die einfachste Methode ist sie zu vereisen, dann stirbt sie ab. Frag einfach mal in der Apotheke. Auf den meisten Produkten steht nur 1mal anwenden und sie verschwindet. Ich musste die Anwendung allerdings bestimmt 6-7mal wiederholen und es hat letztlich 2-3 Monate gedauert bis sie ganz weg war. Also anwenden, abwarten und evtl. wiederholen. Bei einer Warze im Gesicht wäre ich etwas vorsichtiger, es soll ja keine Narbe bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht ausschließen, dass eine Warze wieder kommt. Denn diese wird durch einen Virus verursacht. Hast Du diesen einmal im Körper, kann eine Warze immer wieder kommen. Du kannst nur versuchen, die Warze vom Arzt vereisen zu lassen oder Alternativ die Warze mit Tinkturen zu behandeln. Mir hat bei meinen Warzen aber nur eine radikale Methode geholfen - rausschneiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde trotzdem zum hautarzt gehen der wird/darf & kann dich nicht fressen nur weil du dir das ding weggerissen hast, aber am besten ist wirklich nicht hingreifen & schon garnicht mit ungewaschenen fingern ! Viel Erfolg ! Lg lealeyj :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?