wie verhindere ich das mein handy ungewollte fotos,videos und musik von whatsapp speichert?

4 Antworten

WhatsApp öffnen -> Einstellungen -> Datennutzung

Da kannst du einstellen dass wenn dir Freunde z.B. Bilder schicken, dein Handy die nicht automatisch runterlädt.

Das geht nicht!

WhatsApp Löschen

Fotos und Videos von Handy auf PC übertragen?

Ich will meine Fotos und Videos von meinem Samsung Galaxy Note 4 auf meinen Laptop übertragen. Der Laptop erkennt das Handy zwar, findet aber keine Fotos auf dem Handy bei der Funktion "Fotos importieren" und wenn ich auf dem Laptop in die Ordner des Handys schaue sind alle leer.

...zur Frage

Warum ist der WhatsApp Status nicht sichtbar?

Ich habe letztens die Nummer von einem alten Bekannten von einer Freundin bekommen. Ich habe ihn gestern Mal über WhatsApp angeschrieben, allerdings hat er noch nicht geantwortet...

Jetzt zur Frage: Ich kann weder sein Profilbild noch seinen Statusspruch sehen. Er kann mich aber nicht blockiert haben, da die "Zuletzt online" Zeile angezeigt wird.

Kennt sich da jemand aus, warum ich den Status nicht sehen kann?

...zur Frage

Samsung Handy Whatsapp?

Kann man wenn man ein Samsung Handy (Samsung Galaxy J5) hat, kann man dann ausstellen damit man keine Audios, Videos und Fotos in Galerie bzw. Musik gespeichert werden?

...zur Frage

whatsapp und telefonieren gleichzeitig nicht möglich

hallo ich habe ein samsung s4 und wenn ich telefoniere geht whatsapp nicht. woran liegt das und wie kann ich das beheben? danke

...zur Frage

Wieso spinnt mein Huawei P8 Lite?

Es stockt und der Bildschirm friert des öfteren ein. Obwohl das Handy mit dem Internet verbunden ist lassen sich weder Youtube und Netflix, noch Google öffnen. Andere Apps wie WhatsApp oder Instagram funktionieren normal bis leicht eingeschränkt. Weiß jemand wo das Problem liegen könnte und wie es sich beheben lässt? An zu vielen Dateien auf dem Handy kann es nicht liegen, da ich regelmäßig Sachen löschen.
Vielen Dank im vorraus!!

...zur Frage

Speichert WhatsApp-WEB gesendete Datein?

Falls ja, wo speichert WhatsApp-Web gesendete Datein? (Geht um PC-Version für WhatsApp)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?