Wie verhindere ich das Lippen abreißen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gaaaanz viel Lippenbalsam andauernd draufschmieren… möglichst guten, der also zwar einzieht aber nicht so schnell und wirklich Feuchtigkeit spendet;D
Und sonst abhalten… nach stattdessen irgendwas anderes… keine Ahnung Nägel kauen oder ein Gummiband/ Haargummi ums Handgelenk usn daran 'zupfen' xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Creme sie ein und halt dich einfach davon ab, an deinen Lippen zu zupfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleynamm
14.01.2016, 21:31

ich bin nur am cremen ständig besten fett cremes aber so bald sie wieder normal sind fang ich wieder an

0
Kommentar von metalhead998
14.01.2016, 21:33

Halt dich einfach davon ab. Kau am Stift oder spiel mit was anderem herum.

0

Benutze lippenbalsame und gehe NICHT mit der Zunge über die Lippen , dass trocknet sie nähmlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleynamm
14.01.2016, 21:38

Hab schon alles versucht nix bringt was :-(

0

Was möchtest Du wissen?