Wie verhindere ich das in Minecraft mobs despawnen?

2 Antworten

Du kannst das ganze nicht im Peacheful Mode lassen, könntest aber neben bzw. in dem Gehege einen Commandblock mit dem Befehl: /summon BabyZombie ~ ~ ~ {riding:[id:Chicken]} hinstellen dann müsste es klappen.

Im peaceful mode kannst du das vergessen.

3

Naja zur Not könnte man sich theoretisch selber nen Mod schreiben der aufpasst,... also vergessen muss ich das nicht. Es gibt bestimmt Mittel und Wege. Weil das was du da sagst ist im Endeffekt ne Zusammenfassung meiner Frage.

0
38
@DanielBepunkt

Man kann auch Spawnen von monstern verbieten, ohne auf peaceful zu stellen. Dann sind nur Lava und Hunger ein bisschen gefährlicher, aber immer noch harmlos.

0

Dekorationsmods für Minecraft 1.11.2 und Forge auf einem Server?

Hi zusammen.

Ich habe einen kleinen Minecraft-Server am Laufen auf dem ich wegen dem Jobs-Mod, Economy und einem Repair-Mod "FORGE" draufgepackt habe.

Nun hätte ich gerne ein paar neue Deko-Items für ein Projekt, das wir gestartet haben. Unter Anderem wären neue Tische, Regale und Anderes super.

Allerdings kriege ich keinen der Mods zum Laufen, weder Decocraft noch Andere. Forge muss auf jeden Fall draufbleiben, damit die 3 momentanen Mods funktionieren.

Hat hier jemand eine Lösung für mich und vielleicht eine kleine Beschreibung, wie ich das auf meinem Server zum Funktionieren bringen kann?

Vielen Dank im Voraus, euer Doc.

...zur Frage

MineCraft NPC-Dorf finden WOE

Hallo Leute, ich habe eine frage: Wie findet man Dörfer? Ist irgendeiner der Spielmodi dafür ungeeignet, wie zum Beispiel die großen biome? Gibt es eine Mod zum finden von einem Dorf? Die meisten Anleitungen beziehen sich nämlich auf eine neue Welt, die erstellt wird, ich will aber in meiner Welt eins finden, Hüne direkt ne neue zu starten! Hat einer Tipps oder mods dafür oder irgendwelche tricks?

...zur Frage

Minecraft Moditems werden im Inventar nicht angezeigt?

Ich habe ein Problem mit den Mod Custom npcs.Und zwar werden im Inventar und auch in Too Many Items mehrere Items nicht angezeigt, als wäre dort nichts im Slot.Der Name wird zwar angezeigt und auch wenn ich das Item(Block) setze wird die Textur gezeigt(z.B. Stuhl. Es sieht halt blöd aus wenn man die Items im Inventar nicht sieht.Würde mich über Hilfe freuen.

...zur Frage

Minecraft Laggt nach Mods?

Hallo! Ich versuche mich kurz zu halten, ich habe mir in den letzten Tagen ca. 3 Mods gedownloadet, wenn ich in eine ganz Normale SinglePlayer World zocken will, bekomme ich ca. Jede 1-2 Sek. Einen FPS Drop auf 0 FPS. So habe ich relativ gute FPS.

Woran kann das liegen? An den Mods schonmal nicht da DekoCraft eigentlich ein weitverbreiteter Mod ist, mein PC schafft es ja auch gut, es sind eben nur Drops. :|

Wäre sehr dankbar für eine Antwort! ^^

...zur Frage

Gibt es bei Minecraft eine mod die eine mehr Schwerter und Rüstung hin zu fügt ?

...zur Frage

Minecraft - Mods Kombinieren?

Wie soll ich denn Minecraft Mods kombinieren? Ich kenne mich eigentlich recht gut aus mit Minecraft ^^ Aber wie das gehen soll... keinen blassen Schimmer. Also ich will ein paar Mods wenn die sich nicht vertragen wenigstens mit ein paar anderen Mods verknüpfen vor allem wenigstens mit TooManyItems (was seit dem neuen Update noch geiler ist... gehört sich ja dazu :3 x) :D ) verknüpfen. Also kann mir da mal jemand helfen wie das geht?

Oh und wenn wir schon mal dabei sind - Kann ich TooManyItems, Lots of Food, Little Blocks und Dynamic Lights kombinieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?