Wie verhindere ich blasse, unreine Haut (Pickel) und Augenringe?

Nase - (Haut, Pickel, Kosmetik) Augenringe - (Haut, Pickel, Kosmetik)

3 Antworten

Hallo Matrix... zunächst einmal zu den Augenringen... Ich selbst habe ausgeprägte Augenringe, eine sehr helle Haut... da sieht man die durchaus sehr gut... Ein angemessenes Augenmake-up hilft gut die etwas zu verdecken. Diesbezüglich solltest du dich wirklich von einer Kosmetikerin beraten lassen. Insgesamt finde ich das jedoch nicht sooo schlimm. Es gehört nun mal zu dir... Und niemand sollte versuchen auszusehen wie ein Supermodell... Obwohl ich selbst welche habe... mmmh... naja, auch damit kann man hübsch sein oder durch seine Ausstrahlung die Augen strahlen lassen... Trage dich so wie du bist! Wenn der Arzt keinen Handlungsbedarf bei den Hautunreinheiten sieht, dann kann dich auch hier die Kosmetikerin beraten. Mir konnte sie auch helfen. Bedingung ist natürlich, daß du das Ganze konsequent durchziehst... Gut Ding will nun mal Weile haben... Es wird! Liebe Grüsse

Warts u wegen den augenringen oder wegen den unreinheiten beim hautarzt? Wenn dein hautarzt gesgat hat, dass er dir bei der bekämpfung der unteinheiten nicht helfen kann, ist er wohl recht inkompeten. Geh doch einfach mal zu einem anderen arzt. Der kann dir bestimmt helfen.

Bitte nicht drücken.

Benutze mal die volle Kraft Natur!!! Akne Ex gesichtswasser zur Porentiefen Reinigung der Haut, dann die Creme für einzelne Pickel den Akne Ex Pickel Stift. Erwarte aber kein Wunder über nacht, es kann sogar sein das sich für ein paar Tage dein Hautbild verschlechtert das kann durch die Porentiefe Reinigung kommen muss aber nicht sein aber nach der Reinigung kommt die Linderung schneller. Die Produkte wirken sehr nachhaltig beugen so der Neubildung vor. Es gibt auch keine Garantie das Produkte von Ärzten besser helfen ich hatte einige und mein Pickelproblem wurde immer schlimmer.

Apotheke Google

Was tun gegen Augenringe?--

Habe dermaßene augenringe, was soll ich machen?

...zur Frage

Schluss mit Schrunden: Was sind Eure Tipps für schöne Hände & Füße?

Sehen Eure Hände und Füße jetzt nach dem Winter auch so schrumpelig, trocken und fast eingerissen aus? Eine professionelle Mani- und Pediküre lässt der Geldbeutel nicht zu, aber bestimmt gibt es auch Hausmittel gegen raue Hände und Füße, die nicht viel kosten.

Aber wie entfernt ihr Hornhaut schonend? Welche Pflege braucht die strapazierte Nagelhaut? Und was kann man tun, wenn der Winter Hühneraugen und Nagelbettentzündungen zurückgelassen hat?

Verrate uns hier Deine Lieblingstipps rund um gepflegte Hände und Füße. 
...zur Frage

Wie kann ich extrem dunkle Augenringe verstecken?

Ich habe shcon immer das Problem, dass ich Augenringe habe. Stört mich normalerweise nicht, doch jetzt habe ich bad Abiball und da fänd ich es schön, wenn sie nicht ganz so auffllig wären. Ich habe sehr helle Haut und unter meinne Augen sieht man blaue Adern. Wie kann ich das effektiv überschminken, ohne dass es auffällt? Schminke mich sonst selten, wäre also über ausführliche Hilfe dankbar.

...zur Frage

Augenringe - was machen?

Was kann ich gegen Augenringen machen?

...zur Frage

starke Augenringe als Jugendlicher, was hilft wirklich?

hey hab seit monaten n problem mit meinen augenringe.

also ich bin vom typ her sowieso sehr hell und denke mit etwas augenringe muss ich mich wohl abfinden, aber ich seh immer aus als käm ich vom feiern kann mir jemand ein mittel empfehlen, was wirklich wirksam geholfen hat ? ich finde nichts, meistens verschlimmert es den rand und die fülle der augenringe iwie nur so hausmittel wie eis drauf, kaffee-maske, gurken hab ich probiert, aber ja.. ohne erfolg. wäre schon hier eine antwort zu finden

...zur Frage

Wie bekomme ich dunklere Augenringe?

Hallo ... Ich suche Tipps wie ich dunklere Augenringe bekomme, da sie persönlich zu mir und meinem gamer Image passen. Zudem bin ich einer der wenigen Menschen welchen die Augenringe auch wirklich stehen.

Und ich muss sagen das Google bei dieser Frage eher eine Satire seite ist da selbst bei eindeutigen Titeln wie "Augenringe herbeiführen" oder "Augenringe dunkler machen" 156.000 Suchanfragen zur Behebung von Augenringen erscheinen.</p><p> Das einzige was ich diesbezüglich gefunden habe war eine Frage ob es normal sei Augenringe haben zu wollen.

Also hiermit wende ich mich an euch liebe community, welche sicherlich schon viel abstrusere Fragen gelesen und beantwortet hat, Helft mir bitte.

Danke fürs lesen und schonmal danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?