Wie verhindere ich betrunken mit ihr rumzumachen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lieber machst du mit ihr rum, als das es jemand anderes tut, oder .? :) 

Du kannst ja nachher immer noch sagen, hey lass mal öfter treffen un kennen lernen. 

Als ich 14 War und ein Kerl 16 wir haben uns auf ne Party kennen gelernt u rumgemacht . Wir beide hatten uns ineinander verguckt  aber nie was gesagt keiner hat sich getraut den anderen was zu sagen.  Wir standen jahrelang auf den anderen. End vom Lied war wir haben uns zwar damals noch  getroffen bei anderen Leuten aber uns immer gemieden weil wir schiss hatten der andere würde uns nicht mögen usw... Naya heute nach 6 Jahren bereuen wir es beide das wir damals unsere klappe gehalten haben. Wir hatten uns Januar 2015 durch Zufall wieder gesehen,  gleich treffen ausgemacht und uns dann erzählt wie sehr man doch früher auf den anderen standen. Wir haben uns grün und blau geärgert das wir beide die klappe gehalten haben. -.- sind dann zsm gekommen  :D nach 6 Jahren xD was allerdings schnell wieder ein ende hatte,  es War einfach nicht mehr das selbe, was damals war. Ich denke immer noch War ein großer Fehler das wir damals nicht zsm gekommen sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Frage ernst gemeint? Wer zwingt dich denn dich zulaufen zu lassen? Wenn sie dir wichtig ist, dann wirst es ja wohl mal einen Abend hinbekommen nicht über den Durst zu trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie einfach das nächste mal nach Ihrer Nummer und ob man sich mal treffen soll. 

Wenn sie Schlau genug ist und nicht zu benebelt versteht sie die o.g Frage als "ok langsam kennenlernen"

Betrinken ist so relativer Begriff vob paar Bier + in paar Schnaps bis zu total wegbeamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte mit dem betrinken bis sie leicht dicht ist dann mach ein treffen aus und danach besäufst du dich wie gehabt das kannste net verhindern auser nem freund bescheit sagen der nix trinkt das er aufpassen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zu viel trinken. Oder vllt einen freund bitten, dass er auf dich aufpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?