Wie verhindere ich Benzindiebstal an der Tankstelle, gibt es Zapfsäulen mit Diebstalschutz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wäre mir neu. Am besten hast du Kameras installiert und schulst das Personal. Ich hab 5 Jahre an der Tanke gearbeitet und mir ist in der Zeit nur einer davon gefahren, den hat dann aber eine Streife nur wenige Kilometer später rausgezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zapfpistolen sind abgeschlossen und die Pumpen ausgeschaltet/drucklos. Nur nach Freigabe von der Kasse läuft der Kraftstoff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du zu Feierabend die Säulen nicht abschließt, wird es am späteren Abend oder in der Nacht sicherlich eine lebhafte Selbstbedienung geben.

Tags über beobachtest Du die Überwachungsmonitore, die Du an Deiner Tanke installiert hast.

Oder hast Du keine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kemi49
08.07.2016, 13:21

Bei Tagesabschluss, sperren die Zapfsäulen automatisch!

0

Wieso gibt es nicht das Prinzip, erst bezahlen dann tanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kemi49
08.07.2016, 13:28

Es müsste Zapfhähne geben, die sich erst nach Bezahlung aus dem Tank lösen lassen..!

0

Schonmal in deinem Leben getankt? dann wüsstest du das es sowas an jeder Tanke gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kemi49
08.07.2016, 13:18

Schon mal was von Tankdiebstal gehört, von geklauten Autos, falschen Nr Schildern.. Da nützt keine Überwachungskamera..!

0

Was möchtest Du wissen?