Wie verhindere ich andauernd Geheimnisse weiterzusagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meistens liegt das daran, sei mir nicht böse, dass man sich wichtig machen will. Du brauchst eigene Themen, mit denen du andere begeistern kannst. Und wenn du mal nix zu sagen hast dann hör doch einfach mal den anderen zu, Klappe halten ist echt cool ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es macht wirklich Sinn, sich nichts erzählen zu lassen, das man dann nicht für sich behalten kann. Du willst doch deinen Freunden nich weh tun. Auf jeden Fall kommt es besser wenn Du den Schritt von Dir aus machst, als wenn andere herausfinden müssen, dass Du eine Plaudertasche bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann schwer sein, das stimmt :) allerdings würde ich es an deiner Stelle lieber in ein Tagebuch schreiben oder so :) das solltest du natürlich da aufbewahren wo es niemand findet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen einen schlechten Charakter kann man in der Regel nichts machen. Du hast deinen Fehler eingesehen - kannst ihn aber trotzdem nicht ändern. Du bist dann einfach eine Plaudertasche, der man keinerlei Dinge anvertrauen sollte. Solche Menschen gibt es eben. Finde dich damit ab. Sei wenigstens so fair und sage deinen Freunden, dass sie dir nichts anvertrauen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellAnna89
25.08.2016, 13:17

Niemand sollte sich mit schlechtem Benehmen abfinden müssen, schon gar nicht mit dem eigenen. Man kann sich doch wohl bessern. Das entscheidet man doch selbst.

0

Einfach nicht weitererzählen. Ich verstehe jetzt nicht, wo da ein Problem drin liegen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von traplover22
25.08.2016, 13:17

Es ist so, dass ich es nicht zurückhalten kann, dass Geheimnis nicht weiter zu sagen. Und deswegen wollte ich fragen, was man dagegen tun kann.

0

Was möchtest Du wissen?