Wie verhinder ich Harndrang nach dem Fingern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist normal so. Meine läuft nach dem Sex auch immer aufs WC. Und auch ich als Mann muss nach dem Sex gerne aufs WC.

Ich weiß nicht wie versaut ihr seid, aber du könntest mal versuchen den Druck beim fingern abzulassen. Viele finden das sehr erotisch wenn Frau abspritzt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
googlemyswag 01.04.2013, 04:32

es ist generell so, dass sich der druck des urinierens bei erregung zurückhält, um den schönen dingen ihren lauf lassen zu können ;) sobald diese jedoch weg ist, merkt der körper schnell, dass da ja doch noch was war ;)

0

Nein, das ist "normal". Liegt an der Anatomie des Menschen. Heisst, wenn Er Dich fingert, kommt Er an Deinen G-Punkt (sollte Er zumindest) :-). Der liegt oberhalb der Bauchdecke, und direkt darüber liegt halt nunmal die Blase. Also wird besonders beim fingern besonders, indirekt die Blase mit stimuliert, dadurch auch der Harndran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns drückt drückt es halt, pipi machen------> dann weiter im text :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub war zufall und mit voller blase ist der orgasmuss eh besser =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Imke1997 30.03.2013, 18:34

das ist aber mist wenn ich danach immer auf's Kloh renn :)

0

Was möchtest Du wissen?