Wie verhinder ich das meine schwarze Hose voll mit Fusseln&Staub ist und wie bekomme ich sie weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

weg bekommst du sie am besten mit einer Gummibürste, die auch super Tierhaare aufnimmt.

Verhindere andere Kleidungsstücke zu tragen, welche Fusseln auf die Hose absondern. Wasche die Hose immer linksherum und wenn möglich alleine. Es gibt auch Fusselbälle die man in die Waschmaschine beim Waschen reinmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jedem Waschgang 3 Tennisbälle mit reinpacken, sie fangen die Fusseln auf. Mein Geheimtipp. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhindern kannst du das nicht

Um es zu entfernen benutz ne Fusselrolle oder Klebeband

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?