Wie verheimliche ich eine ES auf der Klassenfahrt?

Support

Liebe/r MissLifika,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/   Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Hmm das ist schwierig. Vielleicht sag einfach das es dir nicht so gut geht und du gerade keinen Hunger hast...oder das du fastest oder so was ähnliches? Sonst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen:/ Aber normal kann man da doch essen so viel man will?!die mästen ein dort doch nicht... Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen! viel glück & trotzdem viel spaß auf der Klassenfahrt:)

"wo man sichtlich "gemästet" wird" - Und wie machen die das? Stellen sie euch vor und nach dem Essen auf eine Waage und stopfen noch was nach, wenn ihnen das Ergebnis nicht gefällt?

Tja, da wirste wohl Farbe bekennen müssen bzw. in den sauren Apfel beißen.

Ich habe keinen Hunger und will nicht essen. Habe ich immernoch eine Essstörung?

Hey Leute,

wie ich meiner Frage nach wahrscheinlich schon entnommen habt habe ich ein Problem...

Naja ich hatte über ein halbes Jahr eine Essstörung. Bulimie drei Monate.

ich dachte alles ist wieder gut und habe ignoriert dass ich nach jeder Mahlzeit ein schlechtes Gewissen hatte...

Jedes Mal wenn ich die Chance hatte nicht essen zu müssen, habe ich auch nicht gegessen. Am 4.6.2018 bin ich auf Klassenfahrt gefahren bis zum 8.6.2018 und in der Zeit würde ich zwar von meinem Lehrern krass beobachtet weil diese wussten dass ich eine Essstörung hatte. Aber ich habe trotzdem so wenig gegessen dass mein Gewichtig und circa 2-3 kg gesunken ist...

Außerdem wiege ich mich jeden Tag 1-2 mal...

Die Kalorien die ich zu mir nehme bestehen meistens aus Alkohol bei denen es mir egal ist.

ICH WILL NICHT ESSEN!

Ich will so perfekt dünn sein...

so sehe ich aus:

Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob ich eine immernoch eine Essstörung habe. Ich bin 170 cm groß und wiege 53,4 kg

Lg

Cry

...zur Frage

Wie oft kann ich mein Handy mit einer 20 000mAh Powerbank laden?

Ich wollte mir eine Powerbank kaufen weil ich mit meiner Klasse nächste Woche auf Klassenfahrt auf einen Camping Platz gehe...Infos: Ich habe ein IPhone SE

...zur Frage

Sexuelle Aktivitäten auf Klassenfahrt..?

Hallo!

Ich (männlich, 18) fahre nächste Woche mit meiner Klasse nach London, wo wir 4 Tage in einer Jugendherberge verbringen werden. Leider sind wir jedoch alle zusammen in einem Zimmer, Privatssphäre ist daher unmöglich. Das Problem dabei ist, dass ich nicht weiß, wie ich meine sexuellen Bedürfnisse während der Klassenfahrt stillen soll. Ich habe Angst, erwischt zu werden, jedoch halte ich es kaum 2 Tage ohne sexuelle Befriedigung aus, wie soll ich es dann 4 Tage aushalten??:(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und ich bedanke mich bereits im Voraus für eure Antworten. Vielleicht kann ja jemand aus eigener Erfahrung berichter, wie er es auf Klassenfahrten gemacht hat!

Schönen Tag noch!

...zur Frage

Ich habe keine Freunde! :( was kann ich tun

Hallo.. ich bin voll DowN!
Ich hab absulut keine freunde !
Meine klasse kann mich überhaupt nicht leiden.. ich sitz in den pauen nur allein rum niemand redet mit mir und die machen sich alle über mich lustig! lästern , fotographieren mich obwohl ich das garne will ! Will auch keinen fall in eine andere klasse und andere Schule!
Nächste woche gehen wir auf klassenfahrt und mit mir will niemand ins Zimmer! 
Ich werd dann bestimmt gaanz aleine sein!
Mit mir wird niemand reden! ich hab voll schiss!
Heul den ganzen tag schon durch!
Ich will am liebsten nicht mehr leben!
Wenn ich zu irgentjemanden gehe kommt dann klei wieder ''or ne die schon wieder'' und dann gehn sie.
Ich will ne mehr und das mein ich ernst!

Was kann ich nur tun! HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?