Wie verheimliche ich eine ES auf der Klassenfahrt?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r MissLifika,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/   Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Hmm das ist schwierig. Vielleicht sag einfach das es dir nicht so gut geht und du gerade keinen Hunger hast...oder das du fastest oder so was ähnliches? Sonst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen:/ Aber normal kann man da doch essen so viel man will?!die mästen ein dort doch nicht... Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen! viel glück & trotzdem viel spaß auf der Klassenfahrt:)

Geh zuerst zum Arzt der hilft dir. Sonst nimm so welche Portionen wie deine freunde

Sag du hast deine Regel. :o Da hinter kann man sich meistens verstecken. Lässt ES denn schon behandeln?

Lg Lucaria218

"wo man sichtlich "gemästet" wird" - Und wie machen die das? Stellen sie euch vor und nach dem Essen auf eine Waage und stopfen noch was nach, wenn ihnen das Ergebnis nicht gefällt?

Wie der Name schon sagt ist es eine STÖRUNG! Geh zum Arzt!

Tja, da wirste wohl Farbe bekennen müssen bzw. in den sauren Apfel beißen.

Gar nicht. Geh zum Arzt und lass dich krankschreiben.

Was möchtest Du wissen?