wie verheilt großer pickel

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gegen pickel hilft teebaum öl wie man es anwendet muste ma googeln da wird es beschrieben ich selber nutze es auch und es hilft unglaublich 3x mal tag morgens mitags abends und inerhalb von 2 tagen sihst du eine starke veränderung selbst mein arzt ist verwundert alles was der mit bisher aufgeschrieben hat hat nix gebracht und war nur geld verschwendung teebaumöl hilf auch gegen warzen und blasen usw.

Viel Wasser trinken und vielleicht mal ne Heilsalbe ausprobieren, kühlen.

die Anti Pickel Thermo Maske von Garnier ist super und hilft sehr gegen Pickel vorallem wenn er nicht aufgekratzt ist und kostet nur 79 Cent oder so und es sind 2 Anwendungen drinnen und kann man bei DM Rossmann kaufen z.B :)

so sieht sie aus - (Pickel, groß)

Meine Tochter macht immer Zahnpasta rauf. und sagt das das hilft, es würde die Pickel austrocknen.

Was möchtest Du wissen?