Wie verheilt diese Blase am schnellsten?

Blase an der Verse  - (Schmerzen, Wunde, Blase)

7 Antworten

Es gibt Pflaster mit Silber. Wirkt antibakteriell und verklebt nicht mit der Wunde

Autsch :-(

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Entweder ein Hydrokolloidpflaster, oder aber eines mit Ring, der um die Blase drumrum liegt. So vermeidest du auf jeden Fall schon mal Reizungen durch Scheuern im Schuh.

Tagsüber vielleicht das Pflaster mit Ring, nachts das Hydropflaster, wenn nix mehr scheuert und reibt.

Es gibt spezielle Pflaster, sie heißen oft sogar "Blasenpflaster" auf Hydrocolloidbasis. Die sind sehr gut. Lass Dich in der Apotheke beraten.

Autsch, kenne ich. Mach Wundheilsalbe drauf, dann sollte es besser werden. Vielleicht vorher noch desinfizieren.

Johanniskraut-Rotöl