wie verheilen Ritz-Wunden und Narben am besten?

7 Antworten

meine beste freundin hat sich auch mal geritzt....das sah schlimm aus!!! sie bat mich ihr zu helfen,damit die narben schnell verschwinden.. wir nahmen gaaanz viel bebanthen und schmiertn ihr das auf den arm. am nähchsten tag trugen wir noch ringelblumensalbe auf die narben drauf,damit der drec´k rausgeht..dann trug sie ca. 1 woche einen verband in dem wir ihr wider bebantensalbe rein taten,und die narben waren kaum mehr zu sehen...weck! :)

bepanthen ist immer gut :33

Also ich hab das auch gemacht und am Besten ist es damit aufzuhören..geht leider nicht so leicht ich weiß!

ich hab immer direkt danach Bepanthen Wund und Heilsalbe in einer dicken Schicht raufgemacht. das einfach immer machen sobald keine Salbe mehr drauf ist (Eingezogen oder Runtergegangen) Auch in der Nacht!! (Wecker stellen! ;))

Also bei mir waren die dann in 4 Tagen weg und gemerkt hat es auch niemand! :)

Aber hör am Besten damit auf glaub mir im nachhinein bereue ich es!!

Lg. und viel Erfolg galindanna

Was möchtest Du wissen?