Wie verheerend wird das Ende des 3. Weltkrieges sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der dritte Weltkrieg wird nicht mehr mit Soldaten geführt. Der Otto-Normal-Bürger bekommt nicht einmal etwas davon mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flyosapien
14.10.2011, 21:52

du kommst meinen vortsellungen schon näher. umweltzerstörung und zur folge...eben

0

Der dritte Weltkrieg wird schwierig werden. Warum? Weil er nicht lange dauern wird oder aber er dauert ewig. Es gibt zwei Fälle.

1. Der Weltkrieg dauert nicht lange, weil er offen geführt wird. Es fahren wie in den Weltkriegen davor Panzer durch unsere Straßen und man hört mitten in der Stadt Schüsse. In dem Fall wäre das eine offene Konfrontation, die aber nicht lange dauern wird. Es gibt Weltweit 50.000 Atombomben, Drohnen erledigen ganze Armeen in Minuten. Im solchen Falle gewinnt der, der zuerst zieht.
  2. Der Weltkrieg dauert ewig. Also nicht unendlich, aber lange, weil er verdeckt geführt wird, wie im jetzigen Falle. Menschen sterben, Schlachten werden verloren und gewonnen, Politiker verheimlichen alles. Dann gewinnt der, der länger durchhält. Dennoch würde dieser Krieg dann so weit gehen, bis niemand mehr da ist um Krieg zu machen. Man hätte genug Zeit, um alles zu planen und müsste nicht spontan vorgehen.

In beiden Fällen wird das aber kein Fallout. Entweder eine Seite verliert komplett und beide Seiten verlieren ein wenig. Dennoch gute Frage!

- leonardo8040

es wird NIE einen 3. Weltkrieg geben. Dafür sind die Wunden der ersten beiden einfach zu tief. aber wenn dieser sehr unwahrscheinlich fall eintreten sollte dann wird es aufjeden Fall noch überlebende geben warum denn auch nicht war ja bei den 1. beiden auch so??

Kommentar von Flyosapien
14.10.2011, 21:50

die waffen werden immer grösser, gefährlciher und die denkensweise jener die den krieg führen werden primitiver. der dritte wird nicht wie die ersten beiden aus irgendwelchen auseinandersetztungen von irgendwelchen ländern entstehen sondern an der knappheit an rohstoffen, energie und an der zunahme der bevölkerungsdichte und hungersnot. die ökologie wird zusetzten und man wird um jeden liter öl kämpfen.

0

ich würde sagen dass es garkeinen 3. weltkrieg geben wird da er mit sicher heit ein atomkrieg oder ähnliches sein wird oder auch wenn nicht sind die waffen heutzutage schon viel zu gefährlich

"ich bin mir nicht sicher wie mit welchen waffen der 3. weltkrieg geführt wird, aber der vierte wird mit stöcken und steinen geführt" - albert einstein

Da wir nicht wissen, wie der 3. Weltkrieg aussehen wird, ist diese Frage höchst überflüssig.

Ausser in einem Hellseher-Forum vielleicht.

Was möchtest Du wissen?