Wie verhaltet ihr Jungs euch, wenn ihr in sie verliebt seid?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sage es dem Mädchen erst, wenn ich sicher/relativ sicher bin das sie die Gefühle erwidert. Oder wenn ich um 4 morgens wach aber müde bin und zu emotional werde dann traue ich mir zu viel zu haha.😂

cactusgirl123 20.01.2016, 20:01

Ich finde es interessant, wie ihr Jungs darüber denkt und euch verhalten :p

0
alligatoah251 20.01.2016, 20:07

"Denn je tiefer die nacht, desto besser die idee" -kraftklub 👌

0

Wie soll ich es sagen...jeder geht unterschiedlich damit um. Ich persönlich sage es ihr erst wenn ich sicher bin dass sie die Gefühle erwidert

Wie verhaftet ihr Jungs? Ich würde sie nicht verhaften, sie haben doch garnichts getahn oder?

cactusgirl123 20.01.2016, 19:43

*verhalten. Habe es aber schon ändern lassen. Also von verhaftet zu verhalten. Und ich hoffe, dass ist nicht ernst gemeint, dass du getan mit h geschrieben hast :)

0
EmperorWilhelm 20.01.2016, 19:45
@cactusgirl123

Nein. Das war eine subtile Anspielung auf den deinigen Fehler. Erwartest du nun einen ernsthaften Rat? Sprich mit ihm verdammt nochmal! Warum verstehen all diese Teenagers das nicht, bei allen neun Welten : Warum!!!!????

0
cactusgirl123 20.01.2016, 19:48
@EmperorWilhelm

Gut xD naja, ich könnte mir nicht vorstellen, dass Du als Teenager oder jetzt zu jedem Mädchen hin gerannt bzw bist hin rennst und ihr gestanden hast oder stehst, dass Du auf sie stehst

0
EmperorWilhelm 20.01.2016, 19:49
@cactusgirl123

Ich bin immernoch ein Teenager. Und ich spreche offen mit den Mädchen an denen ich interesse habe.

0

Was möchtest Du wissen?