Wie verhaltet ihr euch so wenn ihr verliebt seid?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich versuche möglich oft sie zum Lächeln zu bringen oder gar Kontakt aufzubauen ohne dabei ihr zu nah zu tretten.

Erkläre ihr das ich immer da bin falls sie wen Braucht zum reden

Ansonsten merkt man mirs sehr an :D, Beispiel tag war schlecht, sie lächelt mich an und zack ist der Tag der höhepunkt meines Lebens :). So geht es mit meiner Freundin ^^ :3


Und thema Eifersüchtigt. Ich werde ruig ziehe mich zurück und bin geknickt. Und irgentwann fang ich mich wieder.. aber falls sie Fragt lüg ich sie nicht an wie unangenehm es für mich auch ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich verhalte mich, wenn ich verliebt bin, mehr als fragwürdig. Ganz am Anfang versuche ich immer, meine Gefühle zu verdrängen und zu vergessen. Ich möchte sie sozusagen nicht wahrhaben. Aber nachdem ich meine Verliebtheit einigermaßen akzeptiert habe, lächle ich immer, wenn ich meinen Schwarm sehe und versuche auch, viel Blickkontakt zu ihm aufzunehmen. Außerdem probiere ich, ein bisschen Kontakt zu meinem Schwarm aufzunehmen. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Stell die Frage doch nur einmal ^^

2. Ich für meinen Teil bleibe da total entspannt, und beobachte halt was so vor sich geht (: Ich würde mich nur beginnen aufzuregen, wenn die sich mit dem dann rummbeißt oder so ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
01.08.2016, 11:43

Da kam eben dieses ,,Das kann man nicht so pauschal sagen Blabla" deshalb hab ich die Frage ein bisschen umgeschrieben. Danke für die antwort

0

Bisschen anlächeln und hier und da bisschen Körperkontakt ;)

Wenn es nicht klappt, dann ziehe ich mir mit einem Ben and Jerrys Eis ne Staffel New Girl rein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?