Wie verhalten wenn man jemanden sehr lange nicht gesehen hat?

3 Antworten

Hallo! Leider ist es nun zu spät. Aber ich kenne das Problem auch. Wenn man seinen Partner eine ganze Weile nicht gesehen hat, weiß man nicht so ganz, wie es wird. Das ging mir auch so, als meine Partnerin 6 Wochen in Peking war. Und jetzt kommt sie heute von 3 Wochen Mazedonien wieder und ich weiß wieder nicht, wie es wird. Man wird dann sehr steif am Anfang, aber das legt sich schnell. Man muss sich eben wieder etwas aneinander gewöhnen. Und manchmal erwartet man auch zu viel. Bei mir ist es zumindest so. Und wenn der Partner dann nicht exakt so reagiert, dann ist man enttäuscht und denkt, er hat einen nicht so sehr vermisst. Dabei ist man selbst eigentlich derjenige, der sich komisch verhält.

Das ist ja dein Freund du wirst dich doch freuen lach einfach umarm ihn :)

Mhh danke .. Aber oh man ich bin so aufgeregt :)

0

einfach ganz normal, du selbst bleiben!

Hand- und Blowjob?

Heey :)

Naja, das wird jetzt ein bisschen komisch, aber was soll's...

Mein Freund und ich sind in letzter Zeit ziemlich lustvoll. Wir sind beide 16J und machen zusammen unsere ersten Erfahrungen. Er hat mich schon oben ohne gesehen und mit der Hand befriedigt. Jetzt wollte ich fragen, wie ich Ihn am besten befriedige. Ich weiss, das klingt irgendwie komisch, aber irgendwie kommt es mir bei ihm viel komplizierter vor...er steht viel hinter mir und schiebt seine Hand in meine Hose oder wenn wir liegen, aber wie soll ich es am besten machen? Muss ich seine Hose ganz runter ziehen und was mach ich dann am besten? Und ist es komisch, wenn ich IHN dann auch in den Mund nehme? Früher konnte ich mir das nicht mal vorstellen, aber jetzt will ich's wirklich tun hahah^^

Danke im Voraus für eure ernst gemeinten Tipps ;)

...zur Frage

Selbstbewusstsein trainieren (z.B. Mädchen ansprechen)

Moin. Ich bin 15 und sehe nicht schlecht aus. (Klingt komisch^^)

Hatte aber noch nie ne Freundin und frage mich was ich falsch mache... Selbst wenn ich z.B im Schwimmbad oder im Urlaub jemanden sehe traue ich mich nicht sie anzusprechen... Habt ihr Tipps z.B wie ich das Selbstbewuustsein stärken kann?

...zur Frage

Wieso will ich unbedingt einen Freund?

Hey, die Frage klingt zwar komisch, aber wieso hab ich das Bedürfnis einen Freund zuhaben und lehne öfters Typen ab ...

vermisse ich eine Person ...

ich kann/will mit jemanden zsm sein, aber wieso lehne ich sie dann ab ?!

...zur Frage

Meine Freundin Fährt in den Urlaub ich sehe sie lange nicht aber bin sehr eifersüchtig wat soll ich machen jetzt?

Was soll ich machen und wie soll ich mich verhalten

...zur Frage

Wie kriege ich ein lesbisches mädchen rum?

Ja... also ich bin seit etwa einer woche mit einem mädchen "befreundet". Wenn wir schreiben klingt sie immer so komisch und knapp und uninteressiert... aber wenn wir in der schule reden klingt sie nett und mehr oder weniger interessiert... ich stehe schon seit ewigkeiten auf sie aber... naja ich weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll oder mit ihrem verhalten mir gegenüber und außerdem habt ihr tipps wie ich sie rumkriegen kann?... ich bin grade echt überfordert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?