Wie verhalten wenn er manchmal spät antwortet?

2 Antworten

Kenn ich allzu gut, bin selbst so. Das liegt einfach daran dass ich keine Interesse habe. Aber das gute ist das meine sympathische Art später alles wieder gut macht. Das liegt auch daran, dass ich mir sicher bin alles erlauben zu können.

Ok. Aber ich finde wenn man kein interesse hat kann man es auch sagen und nicht Dinge wie liebe dich oder vermisse dich schreiben / sagen

0
@yummielsa2000

Ja, aber wenn ich ehrlich bin, es macht Spaß sowas zu schreiben und es gibt mir auch ein Gefühl der Bestätigung. Also Bestätigung (ich könnte wenn ich wollte).

0

je weniger man aufs Handy schaut desto gelassener wird man und ich finde es traurig dass Beziehungen sogar kaputt gehen, weil man nicht Zeitnah antwortet. Hauptsache er antwortet am selben Tag, reicht doch wenn er dich sonst liebt, küsst und in den Arm nimmt , was will man mehr als Frau :-)

Was möchtest Du wissen?