Wie verhalten wenn einige Mädchen auf einmal nicht schreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Frage ist schon das eigentliche Problem. Du legt viel zu sehr darauf Wert, dass sie dir antworten. Das könnte dir aber auch am A.... vorbei gehen.

Dieses Wechselspiel zwischen Männlein und Weiblein gibt es schon seit man Online schreiben kann.

Der Grund ist schlicht einfach: Du bist irgendwann für die Mädls nicht mehr interessant. Genauso wie Mädls irgendwann für Jungs nicht mehr von Bedeutung sind.

Ich persönlich setze nie ein Mädl auf ein Podest. Nur wenn sie cool ist, schreibe und mache ich gerne Dinge mit ihr. Das gilt nebenbei auch für Jungs. Nur unter gleichgeschlechtlichen Freundschaften ist es oft einfacher.

Willst du ein Mädchen erobern, dann sei interessant. Da gibt es viele Dinge die man machen kann. Aber ins Detail einzugehen würde diese Antwort hier sprengen.

Du solltest aufhören, jemandem hinterherzurennen der offensichtlich kein Interesse mehr hat. Und wenn Sie Interesse hätten mit dir zu schreiben, würden sie sich sicherlich melden.

Sie scheinen kein Interesse zu haben. Klar ist das nicht die höflichste Art und Weise dies auszudrücken aber trotzdem solltest du es einfach akzeptieren ;)

Dennissan 31.12.2016, 13:41

Ein Grund schreiben dann wäre es alles perfekt.

0
FrozenSoul234 31.12.2016, 13:46
@Dennissan

Ja aber die Mädchen/Frauen sind nuneinmal nicht dazu verpflichtet also solltest du einfach aufhören da hinterherzulaufen und es gut sein lassen.

0

Das ist im Internet sehr häufig so. Übrigens gibt es auch viele Jungs, die irgendwann aufhören zu antworten.

Huehuehue. Genau es sind die Frauen die Schuld sind ^^ Du bist ganz normal und machst sicher nichts Falsches! Vertrau mir ich kenne deine ganze Persönlichkeit!

Dennissan 31.12.2016, 13:39

Du kennst mich nicht mal.

0

Was möchtest Du wissen?