Wie Verhalten wenn Bedienung des Campingplatzes nicht besetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich habe verschiedene Erfahrungen damit gemacht. Es gibt Campingplätze, auf denen man tatsächlich innerhalb der Öffnungszeiten vor Ort sein muss, um die Erlaubnis zum parken/campen dort zu bekommen. Bei vielen Campingplätzen ist es aber auch generell üblich, dass man kommen kann, wann man will, und sowieso erst am nächsten Morgen bzw. Abreisetag bezahlt.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

LG Gerd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf den Campingplatz an.

Es gibt Campingplätze, da stehen entsprechende Hinweise an der Info, andere wollen nicht, dass Du nach den Rezeptionszeiten kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?