Wie verhalten, um Pluspunkte in der neuen Schule zu sammeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuerst einmal ist es das wichtigste nicht negativ aufzufallen. Versuch doch zum Beispiel interessiert zu wirken. Mir hat das immer sehr geholfen.

Wenn du noch Hausaufgaben machst, deine Sachen immer mitnimmst und dich nicht ablenken lässt, sollte alles gut gehen. Ich glaube es hilft auch, wenn man sich nicht zu weit nach hinten setzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten nicht auffallen und nichts reden. Höre nur den anderen zu und versuche herauszufinden was die für Interessen haben. Haben manche die selben Interessen wie du oder ihr habt etwas anderes gemeinsam, dann kann man ja ins Gespräch kommen :) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MindShift
25.06.2016, 10:24

Das mit dem nicht auffallen und nicht reden finde ich nicht gut. Dadurch kannst du zwar nicht kritisiert werden, aber du kannst auch keine "Pluspunkte sammeln". Wenn man selbstbewusst auf Leute zugeht und so viele Leute wie möglich kennenlernt, wird man schnell beliebt.

0

Ich würde einfach mal mit allen reden und keinen schlechten eindruck hinterlassen - kein stempel - den man dir aufdrückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?