Wie verhalten sich verliebte jungs meistens?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage ist sehr Oberflächlich und somit leider nicht konkret zu beantworten.

Meinst du zum Beispiel einen Jungen, der mit einem Mädchen zusammen ist oder eher einen, der scheinbar in eine gute Freundin verliebt ist? Das ist zu wissen ist von Notwendigkeit, da sonst nicht klar ist, in welchem Verhältnis diese beiden zueinander stehen.

Ausserdem - welche charakterlichen Eigenschaften sind bei dem Jungen sonst auffällig? Ist der ruhig oder eher extrovertiert, wie verhält er sich sonst Mädchen gegenüber; das sind die wichtigsten zu wissenden Anhaltspunkte um deine Frage beantworten zu können.

Ne also wenn man befreundert ist , nicht zusammen :)

0
@Starsmile15

Fällt dir irgendetwas speziell auf? Ich meine zum Beispiel, dass er dir Komplimente macht, mehr Zeit als sonst mit dir verbringen will und solche Dinge.

0
@Ghettokeks

Ja er meint immer ich wäre ein wunderschönes und tolles mädchen . er meldet sich immer bei mir und macht mir auch komplimente, er schaut mich an , freut sich immer total mich zu sehen und sowas

0
@Starsmile15

Ums mal so zu sagen: Ich denke mal nicht, dass er das alles macht, weil er langeweile hat!

0

Also es kommt wirklich auf das alter der Jungen an.zb. Ich hatte das gleiche Problem ein Junge (13) war immer total anhänglich,hát mich immer angeschriebn und ist in den Pausen immer zu mir gekommen wollte mit mir reden und suchte Körperkontakt wie zb. umarmungen oder Kuscheln ;D

´Dann aber ein 17 Jähriger hat mich anfangs übel beleidigt und 3 Tage später hat er mir gesagt er liebt mich und musste mich beleidigen damit ich das nich merke..:Also kommt auf den Jungen an

Liebe Grüße und viel Erfolg. ;D

Vielleicht ist es nur ein Vorurteil, aber Ich habe auch erlebt, dass Jungs mit ihrer "Clique" einfach auf cool tun, damit Du ihre Gefühle nicht bemerkst. Sie suchen deine Nähe, indem sie Dich nerven, sodass Du etwas sagen musst. Sie sind alleine dann meistens sehr zuvorkommend und nett. Das variiert aber von "Mann" zu "Mann"- einige versuchen Dich zu beeindrucken, andere sprechen mit Dir. Irgendwann merkt man solche Anzeichen, ich habe es erst nach einem Jahr gecheckt, da war ich aber noch sehr jung (jetzt auch noch- von daher)! LG

Was möchtest Du wissen?