Wie verhalten sich verliebte Jungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verlliebte Jungs... Reiben ihre Nasen an den Fraun´ die sich das gern gefallen lassen... Verliebte Jungs... Können es nicht lassen, diese Frauen einfach anzufassen... Verliebte Jungs...   (Nach einem Lied der Gruppe  Purple Schulz)

Immer diese Fragen ... als wenn sich alle Menschen gleich verhalten würden. 

Bei manchen merkt man es sofort ... da bräuchtest du hier nicht einmal eine Frage zu stellen, und bei anderen merkt es das Mädel zig Jahre nicht. 

Frag halt seinen besten Freund!