Wie verhalten sich Männer/Jungs die verliebt sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fakt ist das hier wieder mal das Pferd von hinten gezäumt wurde und ergo was daraus entstanden ist, das ist nicht gerade dazu geeignet um zu reiten, zumindest nicht auf einem Pferd. Praktisch befindest Du dich somit in einer Freundschaft Plus. Unabhängig davon, was dein Sexpartner so alles von sich gibt und auch unabhängig davon, das einiges bei ihm auf durchaus vorhandene tiefere Gefühle hindeutet, derzeit sind es halt nur Worte die einer Bestätigung bedürfen. Eine weitere ebenso noch offene Frage ist hier auch deine Meinung zu der Angelegenheit sprich woran bist Du in Wirklichkeit interessiert. In der Summe der Ereignisse lässt sich feststellen, es besteht zwischen euch beiden durchaus einiger Redebedarf.

denkt ihr er möchte mehr als nur eine Freundschaft mit gelegentlichem Sex?

Ich denke, dass ihr eine schlechte Kommunikation habt und denke, dass wir nicht beantworten können was er möchte! Reden hilft immer, er ist der Adressat, nicht wir.

Was möchtest Du wissen?