Wie verhalten sich Männer gegenüber einer hübschen Frau, die sie nicht haben können?

16 Antworten

Hey,

ich glaube, dass man dazu keine pauschale Antwort geben kann.

Es kommt auch darauf an, warum sie nicht zu haben ist. Hat sie kein Interesse an dem Mann oder ist sie vielleicht glücklich vergeben.

Wenn sie lediglich kein Interesse hat, schreiben die meisten Verehrer sie ab. Es gibt bestimmt einige wenige, die versuchen, sie trotzdem von sich zu überzeugen, doch wenn dies nach mehreren Versuchen nicht klappt, sehen auch diese ein, dass das nichts wird.

Wenn sie einen Freund hat oder sogar schon verheiratet ist, versucht es kaum jemand, sie für sich zu gewinnen.

Wenn man weiß, dass man keine Chance bei ihr hat, verhält man sich meist normal gegenüber ihr. Man ist zwar freundlich, versucht jedoch nicht zu flirten oder sich interessant zu machen. Es gibt auch manche, die den Kontakt vermeiden oder lediglich kurz angebunden sind, weil sie nicht möchten, dass ihre Gefühle (falls Gefühle für sie da sind) Überhand nehmen.

Ich persönlich würde mich ganz normal in ihrer Nähe verhalten: Freundlich, aber nicht im Flirtmodus.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

kommt auf die umstände an.

is sie ne freundin und steht einfach nicht auf mich -> vielleicht etwas abstand damit ich nich in versuchung gerate bzw mir noch immer hoffnung mache ("jetzt änder ich meine frisur, dann steht se auf mich")

is sie ne freundin die aber nen freund hat und deshalb nicht zu haben -> normal. vielleicht bin ich eifersüchtig, wenns zu stark wird versuch ich wieder etwas abstand zu gewinnen

is sie irgendwer den ich kennengelernt hab oder den ich nicht wirklich kenn -> hallo sagen, bissl smaltalk. einfach freundlich. ansonsten weiterziehen und nicht hinterherlaufen.

Ist es die Annahme das sie nicht zu haben ist oder hat sie es mir gesagt ? Bei letzterem akzeptiere ich das natürlich. Wieso sollte ich mich da aufdrängen ? Hat jeder seinen eigenen Geschmack und das Recht den Partner seiner Wahl zu nehmen. 

Tinder Sichtbarkeit?

Hey Leute, ich habe eine Frage an euch. Ich hoffe, ihr könnt mir sie beantworten. Und zwar wenn man als Frau Frauen sucht, sehen dann Männer dein Profil? Denn man ist ja nicht an Männer interessiert. Kommt man bei Männern trotzdem bei „Vorschlägen“ (sag ich jetzt mal) vor?

...zur Frage

Haben die Intelligenz , Verhalten und Selbstbewusstsein eines Mannes auf die Frauen die gleiche Wirkung von Aussehen einer Frau auf die Männer?

Magnetische Anziehung etc

...zur Frage

Auf was für Frauen stehen dominante Männer?

Ich habe einen sehr dominanten Mann kennengelernt und mich interessiert auf was diese Männer bei der Auswahl ihrer Frau so stehen!? Also muss die Frau eher ängstlich und unterwürfig auf ihn wirken? Oder ebenso dominant sein damit sein Interesse geweckt ist?

...zur Frage

Männer: Unglücklich verliebt - wie verhaltet ihr euch ihr gegenüber?

Kann es vorkommen, dass ihr ihr gegenüber schroff und abweisend seid? Meidet ihr den Kontakt?

...zur Frage

Als Mann unglücklich verliebt?

Wie verhaltet ihr euch einer Frau gegenüber, in die ihr unglücklich verliebt seid? Danke bereits für eure Antworten :-)

...zur Frage

Warum reagieren die Männer so?

folgende Situation: Eine Frau fährt mit der Bahn und setzt sich hin. Zwei Männer beobachten sie von hinten, einer findet sie attraktiv und spricht sie an. Als die Frau sich zum Mann umdreht, erschrak er und setzte sich zu seinem Kumpel zurück. Er sagte zu ihm: "Von hinten sah sie besser aus, aber das Gesicht geht gar nicht. Von vorne gefällt sie mir nicht." Der Kumpel lachte über ihn und beide lachten über sie. Die Frau hatte sich an dem Tag rausgeputzt für ein Bewerbungsgespräch. Sie war traurig, denn das passiert leider öfter, dass die Männer ihr gegenüber sich so verhalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?