Wie verhalten sich Mädchen wen sie verliebt sind (biiddee durchlesen hab niemand mit dem ich reden k

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Es gibt verschiedene Reaktionen, es kommt auf den Typ an, der das Mädchen ist. Die einen schmeißen sich gleich dem Typen an den Hals, die anderen sind eher schüchtern oder andere verhalten sich in der Nähe ihrer Freunde eher desinteressiert, aber wenn sie alleine mit einem Jungen sind, sind sie ganz anders. Aber vielleicht solltest du sie nicht immer fragen, in wen sie verliebt ist, sondern stattdessen mal, ob sie schon was am Nachmittag vorhat oder so.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine genauen Angabe wie sich ein Mädchen verhalten muss. Du hast zwei Möglichkeiten: Frag sie doch einfach ob sie mal mit dir was machen will. oder Du fragst sie nicht und musst halt so leben. Es könnte möglich sein dass sie nur schüchtern ist, oder sie hat keine Interesse mehr an dir. Wenn du sie aber dann fragst oder du sagst dass du in sie verliebt bist, musst du damit rechnen dass sie dir die Wahrheit sagt und du so heraus findest dass sie dich nur als Freund mag. Aber dann hast die Wahrheit. Sry wegen den vielen Fehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wenn sie in dich verliebt ist : dann versucht sie kontakt aufzubauen aber dass es nicht so funktuniert ist normal weil sie bestimmt sehr schüchtern dabei ist. Du musst schaun ob sie vlt neben dir erwas rot oder schüchtern odersowas wird , und man sollte nicht so oft fragen in wen sie verliebt ist ,;) aber wenn du sie soo sehr liebst dann sag es einfach , deine freunde helfen dir bestimt weil--> MÄDCHEN LIEBEN ES WENN JUNGS DEN ERSTEN SCHRITT MACHEN!! Und auserdem gehört es dazu wenn sie dich manchmal ingoriert das ist eig. Auch ein gutes zeichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn Mädchen verliebt sind, wollen sie meistens mit dem jungen so oft wie möglich abhängen aber manche sind da schüchtern und halten es geheim. Ich kann dir leider Nicht sagen ob sie in dich verliebt is da ich sie nicht kenn Aber spätestens wenn dus ihr sagst wirst dus herausfinden (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie schn sagt, dass es dich nichts angeht besteht vielleicht eine Chance das es du sein könntest, weil sonst würde sie es dir sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihr bischen Freiraum zum überlegen wenn du sie mit deinem Gefrage immer ,,nervst'' weiß sie vielleicht gar nicht so genau ich würde gucken ob sie dich manchmal unauffällig im Unterricht anguckt .Sonst frag sie nach einem Date oder so ...ich wünsch dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also wenn ich in einen typen verliebt bin, bin ich immer total schüchtern und red halt ganz normal mit ihm und tu eher so als ob ich ihn nich leiden kann. Is kindisch ich weiß ... aba ich bin halt mega schüchtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich denke sie empfindet was für dich, sie will nur nicht den ersten schritt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich bin auch 14... Also bei mir ist es eig so das ich wenn ich verliebt bin den jenigen die ganze zeit anschauen muss und es ist eig echt auffällig .....und wenn ich verliebt bin schreib ich IHN echt jeden tag an weiss nicht ob es dir hilft aber egal:) ich HOFFE ich konnte dir ein bissl helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ichhabkeineah 17.03.2014, 18:50

Ja also wir schreiben schon jeden Tag sehr viel ich bin auch der einzigste aus unserer Klasse mit dem sie schreibt

0

Heey :) Also... Ich denke, so wie sich das anhört, das es ein wenig schwer zu sagen ist für so aussehstehende wie hier in dem Forum, ob sie in dich verliebt ist. Was für mich (ich bin ein Mädchen) von einem Jungen iwie bei zu häufigen wiederholen als absolutes No GO durchegehen würde, wäre ständig zu fragen in wen ich verliebt wäre. Das würde ich an deiner Stelle lassen, wenn du nicht noch öfter iwelche blöden, genervten antworten bekommen möchtest. Und wenn sie sagt das es dich nichts angeht, da ich nicht weiß wie sie es gesagt hat mit Mimik und Co., dann würde ich nicht davon ausgehen das sie stark verliebt ist in dich. Mädchen zeigen manchmal, was natürlich auch immer unterschiedlich ist, Annäherungsversuche. Ein anderes mal kann es auch sein das es anfängt dich zu ignorieren um gegen die Gefühle anzukommen, es kann aber immer unterschiedlich sein, Ich kann jetzt nur mal aus Erfahrung reden: Ich bin auch verliebt und versuche, ABER NICHT IMMER UND WIEDER, es iwie auch zu zeigen und auch ,, Signale" zu versenden. Zum Beispiel genieße ich es total wenn mein schwarm mich total vertieft anschaut und dann schaue ich ihn auch häufig an und lächel ihn an... Das kann auch ein zeichen sein,das sie verliebt in dich ist.

Das sie dich in letzter zeit nicht fragt, in wen du verliebt bist... naja ganz ehrlich das is eine ziemlich doofe Besorgnis... ich meine das is doch iwie auch nicht wichtig, wenn du verliebt bist. Entweder sie fragt dich und du antwortest ihr oder umgekehrt oder eben nich... Wenn sie anfangs gefragt hat, kann es auch sein das sie aus lw Interesse gefragt hat. daran würde ich mich jetzt an deiner stelle absolut nicht fest machen.

Ja also wenn du meinst das sie nur mit dir redet, dann musst du das einschätzen, ob sie dich evt mag oder sie nur mit dir redet weil sie vllt umbeliebt oder nicht so der ,,lass mal quatschen" typ ist... ich hoffe ich konnte dir helfen... wenn nicht kannst du mich auch gerne mal anschreiben dann kann ich dir vllt auch nähere tipps geben wenn du mir konkrete fragen sagst... ich würde dir in einer pn mal meine nummer geben... wenn du whats app hast(was ich mal hoffe) oder sms flat oder fb hast dann kannst du mich gerne mal anschreiben... ich würde dir gerne helfen... ich kenne das gefühl

LG QueenLilly1

p.s Wegen den Bauchschmerzen: Hast du evt ein bild von ihr? also wenn ich verliebt bin dann mache ich oft ein bild, drucke es aus und gucke es an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also,

das altern mal außen vor, denn das muss jeder selber Wissen.

Warum sagst du es ihr nicht einfach?, das ist doch nicht mehr so in der (7 : 8 Klasse) das man dich dafür Hänselt. Vom bloßen anschauen wird es auch nicht besser, und wenn dus ihr gesagt hast wird sich da schon ein weg finden ;D . Ich denke wenn das so ist wie du es gesagt hast dann sehe ich da einiger maßen gute Chancen für dich.

Und sie wird dir dafür bestimmt nicht den Kopf abbeißen oder etwas anderes in dieser Richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie nicht mehr in wen sie verliebt ist das ist 1. zu aufdringlich und 2. heißt das dass du in sie verliebt bist... toll, jetzt weiß sie, dass du in sie bist :((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm ich habe eine Frage ahn dich #ichhabekeineah und zwar biisr Du ein Deutscher oder bist du ein Schweizer..? Also du musst mir nicht antworten immer hin bin ich eine fremde personn die dich das frägt aber ich habe nichts Böses im Sinne es ist nur so eine Frage. Und ähh wenn du ein Schweizer bist aus welchem Kanton kommst du Dan ??? Wäre sehr toll wenn du mir die Frage beantworten würdest 🙝🙝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was is so gesehen hab, hast du solche ähnliche Fragen schon mal gestellt! Also ich schätze dass sie auf dich steht.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag einfach du bist in sie verlibt oder du schreibst ihr ob ihr zusammem sein wollt! (so habs ich bemacht!!!!)frag ob ihr aus spaß zusm. sein wollt sie hat geantwortet ne wenn dan scho richtig! dann habe ich gessagt ja mir egal und sie auch und irgendwan haben wir us geküsst!!!!! :)))) kein witz!!!! ich hab es so gemacht!

lg hani1201

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?