Wie verhalten sich leute mit ads?

2 Antworten

Sind sie sensibel? ja, viele Menschen ja.

gestresst? Ja, besonders auch, wenn zu viel um einen herum passiert, viele Leute gleichzeitig reden, das kann sehr stressen, weil diese Geräusche alle gleichzeitig in den Kopf kommen, ohne "Sortierung". Manchmal droht der Kopp zu platzen.

Fangen sie mehrere Sachen gleichzeitig an ohne es du beenden? Ja, auch das stimmt, aber nicht unbedingt, ohne es zu beenden. Aber ich habe eigentlich immer mehrere "Baustellen", die dann - zwar langsam - nach und nach abgebaut werden.

Wenn es um Aufmerksamkeitsstörung ohne Hyperaktivität geht, siehe z. B. diese Webseite.

Vorsicht: "Eine brauchbare und gültige ADHS-Diagnose kann nur von Fachärzten oder Psychologen mit ausreichenden Spezialkenntnissen erstellt werden." (Wikipedia)

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?